PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus der Region Neumünster....



biwindelrookie
09.01.2019, 20:42
Hallo ihr Lieben,

ich habe endlich den Mut gefunden ein paar meiner Wünsche in Worte zu fassen und habe mich heute hier angemeldet.....

Ich bin 43 Jahre alt und wohne in der Gegend von Neumünster im schönen Schleswig Holstein.

Vor gut 15 Jahren hatte ich einen Autounfall, der mich zunächst in Windeln zwang, heute bin ich größtenteils wieder hergestellt und steh mit beiden Beinen wieder im Leben. Eigentlich brauche ich nur noch Vorlagen, aber meine Liebe zu Windeln ist geblieben.

Was ich hier suche? Erstmal möchte ich hier viele nette neue Leute kennen lernen und neue Kontakte knüpfen...

und evtl. meine neu erwachten devoten Bi Interessen mit einem passenden Partner einmal ausprobieren und erleben... bevor mich wieder der Mut verlässt......

Herzliche Grüße

Euer Windelrookie

P.S. ich hatte einen Account bei tumblr, der natürlich derzeit brach liegt und mit dem ich wahrscheinlich zu bdsmlr umziehen werde

Heavy User
09.01.2019, 22:44
Hallo und Herzlich willkommen hier in der WBC.

DL-Andre-Kiel
10.01.2019, 18:41
Herzliche Grüsse und sei Willkommen. war heute gerade dezent gewickelt in der Holsten Gallerie und habe bei Real mir die Dry Nights im Angebot gleich 3 mal gekauft. siehst bist doch gar nicht so alleine in deiner Region.

lg

biwindelrookie
12.01.2019, 22:03
Hallo zusammen,
ach das ist schön zu sehen.... Wie sieht es eigentlich mit einem Stammtisch für SH aus.... habe bis jetzt nur einen alten Thread gefunden der 2016 irgendwie endete.... Gab es darüber hinaus keine Versuche mehr einen neuen Stammtisch zu gründen?

Windeltobsi
13.01.2019, 10:27
Liebe Grüße aus der Region. :)

MyDiaperChris
13.01.2019, 12:40
Hallo biwindelrookie!

Herzlich Willkommen hier in der bunten WBC! :baby011: :baby011: :baby011:

Viel Spaß, beste (Fetisch-)Unterhaltung und liebe neue Kontakte zu Gleichgesinnten! ;)

Bleib' weiterhin mutig ---> :cool:, denn Mut wird (meistens) belohnt! :baby010:

LG ---> Chris