PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jumpsuit Größe...



Drynites96
06.01.2019, 21:51
Ich habe mir vor ungefähr einer Woche einen Jumpsuit in Größe M bei Amazon bestellt und der ist am Freitag angekommen. Ich hab ihn anprobiert und hab gemerkt dass er zwar von der Länge her passt aber mir am Oberkörper und an den Armen zu eng ist, da ich durch Krafttraining "obenrum" relativ breit bin für meine Körpergröße. Das Problem das ich jetzt habe ist dass derselbe Jumpsuit in Größe L wahrscheinlich viel zu lang wäre...

Bin ich der einzige mit so einem seltsamen Körperbau oder gibt es auch noch andere hier mit demselben Problem? Und worauf muss ich bei der Größe eines Jumpsuits achten?

(Ich glaub das hier ist das falsche Unterforum oder?)

Tagträumer
07.01.2019, 06:02
Ich glaube das liegt dann am Körper.
Ich trage nur welche von Onepiece in Größe L bei 1,89m und 72kg - eine M ist mir an den beinen zu kurz.
Obenrum passt der gut.
Wenn du recht Muskulös bist, wird das dann aber sehr eng.

Bestellst du welche mit einem hohen Baumwollanteil? Wenn ja, geben die beim tragen nach und "leiern" etwas aus.

Drynites96
07.01.2019, 21:35
Ich glaube das liegt dann am Körper.
Ich trage nur welche von Onepiece in Größe L bei 1,89m und 72kg - eine M ist mir an den beinen zu kurz.
Obenrum passt der gut.
Wenn du recht Muskulös bist, wird das dann aber sehr eng.

Bestellst du welche mit einem hohen Baumwollanteil? Wenn ja, geben die beim tragen nach und "leiern" etwas aus.

Ich habe mir gerade nochmal den Jumpsuit auf Amazon angesehen und laut den Reviews wäre Größe L relativ passend für mich, weil ich den eher locker möchte anstatt eng anliegend

kay'est
07.01.2019, 22:10
na siehste frage selbst beantwortet

es muss ja nicht immer das hautengste sein, was es auf dem markt gibt
und zur not wächst man halt noch rein

FuldaTiger
08.01.2019, 00:27
Wenn, dann kann man nicht nach herkömmlichen Größenangaben gehen.
Vieles wird in im asiatischen Raum (China & Co.) hergestellt und dort hat man ganz andere Größenidealvorstellungen.
Ich habe Größe L und bestelle mir normalerweise immer 2 Nummern größer, damit es überhaupt in die Chinaangaben passt.

Tagträumer
08.01.2019, 05:54
Das mit dem Chinakram ist klar. Das sieht man aber auch am Preis.

Ich schaue immer das der Baumwollanteil mindestens 80% beträgt und da scheidet China schnell aus. In dem Kunststoffkram fängt man viel zu schnell das schwitzen an, daher Baumwolle.

Wie geschrieben, habe ich die besten erfahrungen mit der Firma Onepiece gemacht. Bei Amazon kann man da auch gute Schnapper machen wenn man die über ein paar Wochen beobachtet.
Der güstigste hat mich keine 10€ gekostet statt 79€. Im Schnitt aber immer um die 40€.

Agent-Orange
18.03.2019, 13:52
Hab mir einen von Nordic Way bestellt.
Dolles Ding!
So herrlich unauffällig... Genau das Richtige also.
Bin total zufrieden.
Sogar ein relativ dickes Paket um die Leibesmitte hat noch ausreichend Platz. :o
Aber der Hit ist die FARBE !!!
https://nordicway.store/shop/jumpsuit-original-orange-2/
Die Größentabelle ist klar und deutlich.
Sowas kannste auch bei Aliexpress ordern.
https://www.aliexpress.com/store/product/Free-shipping-one-piece-jumpsuit-onesies-onezie-all-in-one-unisex-unique-zip-hoody-free-shipping/710133_1210993502.html?spm=a2g1y.12024536.productList_2208094. pic_0