PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offene Windelwünsche?!



MyDiaperChris
03.01.2019, 15:47
Hey @ All WBC-Members!

Mit diesem Thread möchte ich gerne von euch wissen, welche Windelwünsche ihr habt,
die noch NICHT in Erfüllung gegangen sind?! :rolleyes:

Was würdet ihr gerne in/mit Windeln erleben, wovon träumt ihr, was bislang (noch) nicht
realisiert werden konnte? *grins*

Schildert eure (noch) offenen Windelwünsche! :o

Beispiel: Ein damaliger Windelfreund von mir fand es immer sehr reizvoll, sich mit seiner
vollen Pampers auf meinen Schoß zu setzen. *smile* Ich habe ihm den Wunsch erfüllt ;)
und fand es selbstverständlich ebenfalls sehr schön. :D

Wenn ihr jedoch "keinen" Windelwunsch mehr habt (alles ausgelebt? :confused:), dann
schildert doch bitte, wer womöglich euch einen ersehnten Windelwunsch erfüllt hat...

Info: Das Thema bezieht sich jedoch nicht auf Windelwünsche, die man sich selber alleine
erfüllt hat! :rolleyes:

Ich freue mich auf tolle + aufregende Stories! *grins*

Lasst (auch gerne einfach nur) eurer Fantasie freien Lauf! *zwinker*

LG ---> Chris

Roadrunner
04.01.2019, 14:26
Ach, da gibt es einige. Die werden aber auch Wünsche (Träume) bleiben...

Baby_chic
04.01.2019, 17:34
Ein Wunsch wäre, daß es die schönen Windelhöschen und Windelspreizhöschen von Babychic mit Folie und Stoff in Erwachsenengröße gibt.

friendlyboy_dl
04.01.2019, 17:57
Ich will einfach nur mit anderen Jungs zusammen sein. Nur in Windel und in einem warmen Raum. Was zusammen spielen und die Windel vollmachen baer nur kleines Geschäft. Dann einfach schauen was noch so passiert. Ich würde auch gerne mal in eine Sauna mit einer Windel oder einfach nur im Freien rumlaufen.

Roadrunner
04.01.2019, 18:35
Zu Hause mit Windel rumlaufen - entweder nur oder mit Damenwäsche (gerne auch mit einem schönen Rock/Kleid). Selbstverständlich die Windel auch benutzen.
Meine Frau in einer Windel sehen, zusammen die Windel benutzen, mit ihr in Windeln knuddeln/kuscheln (ist aber schon ohne die Windelkomponente Tagträumerei).

mark12
04.01.2019, 20:15
würde mal gerne gewickelt werden von einer anderen Person

Chris
05.01.2019, 15:39
Also ich würde mir wünschen, dass sich mal eine Partnerin für Windeln interessieren würde. Aber ich weiß selbst, wie unwahrscheinlich es ist, dass bei der Anzahl an AB und DL zufällig eine dabei ist. :D
Bleibt als Alternative nur Fragen und hoffen, dass sie den Spaß mitmachen, aber auch da ist die Chance für Ablehnung eher größer als für Erfolg.

Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit meiner Situation, hab die Freiräume um Windeln zu tragen, wenn ich will und ohnehin in dem Punkt mir schon fast alle Wünsche erfüllt.

Taggy
05.01.2019, 15:47
Ich wünsche mir eine selbstwechselnde Windel.

Pamperwölfchen
05.01.2019, 17:41
Eigentlich sind schon viele meiner Wünsche in Erfüllung gegangen. Meine Freundin wickelt mich und geht wunderbar auf diese Seite von mir ein. Wenn ich ein Fläschchen möchte, bekomme ich eins und manchmal kommt sie von sich aus auf die Idee mich einzupacken.

Tagträumerei wären kleine AB bezogene Überraschungen. Zum Beispiel mal ein neuer Schnuller oder so als Überraschungsgeschenk. Sauberkeitserziehung würde ich mir auch schön vorstellen. Oder etwas mehr Kontrolle durch sie.

Aber das sind Sachen ohne die ich auch gut auskommen kann und wer weiß, vllt passiert das ja eines Tages. Es muss ja immer Luft nach oben geben

Tagträumer
05.01.2019, 22:57
Also ich würde mir wünschen, dass sich mal eine Partnerin für Windeln interessieren würde. Aber ich weiß selbst, wie unwahrscheinlich es ist, dass bei der Anzahl an AB und DL zufällig eine dabei ist. :D
Bleibt als Alternative nur Fragen und hoffen, dass sie den Spaß mitmachen, aber auch da ist die Chance für Ablehnung eher größer als für Erfolg.


Das ist auch meine Erfahrung.
Der größte Wunsch währe eine Windelmaus. Aber diese gesuchte Spezies scheint wohl ausgestorben zu sein oder hat die Tarnkappe erfunden. :D

sturmgras
06.01.2019, 08:12
guten morgen zusammen,

Danke für den Thread der schon Anstoss für Reflektion gibt.


Zu Hause ...mit Windel rumlaufen - ....
Meine Frau in einer Windel sehen, zusammen die Windel benutzen, mit ihr in Windeln knuddeln/kuscheln.


würde mal gerne gewickelt werden von einer anderen Person

Das wär ein Wunsch für und gegen alles!

In einer Partnerschaft die Neigungen und Wünsche gemeinsam ausleben, nicht nur persönliches Wunschkonzert sonder gleichberechtigt mit Hingabe (er)füllen und mit Augenmaß (ein)fordern oder eben ohne schlechtes Gewissen oder"schlechtem" Schamgefühl machen, hinter der Wohnungstür in Vertrautheit, aber auch ausserhalb des gemeinsamen Refugiums mit Konsequenz und Bestimmtheit, ohne die gesellschaftliche Grenzen der Anstössigkeit zu überschreiten, gerade bzgl. Jugenschutz, und dem Gemeinwohl.
Ob das dann Windeln oder Damenklieder, enges Schuhwerk oder (un)bequeme Kleidung ist, das bleibt de rPhantasie überlassen.

Wichtig für mich wäre eine Komponente, die der Beliebigkeit des On/off einer Versorgung einen Riegel vorschiebt.
Wenn schon, denn schon und nicht nur bis der persönlichen "Zufriedenheit" Genüge getan ist, sondern grade auch darüber hinaus mit Konsequenz und liebevoller Bestimmheit.


UND: Hoffentlich kommen nicht alle Wünsche zum tragen, denn

nur unerfüllte Wünsche erzeugen Kopfkino und Schaffenskraft. das schlimmste ist, wenn keine Wünsche mehr offen bleiben.


schönen Sonntag


sturmgras

DiaperBlue
07.01.2019, 11:59
Im ersten Moment eine leichte Frage, bei näherer Betrachtung aber nicht leicht zu beantworten. Natürlich wäre es schön, wenn meine Partnerin mehr auf meine Windeln eingehen würde, aber ich glaube was ich vermisse ist der Geruch der nassen Windeln von früher. Irgendwie roch alles zarter, sanfter, geborgener.
Natürlich habe ich mit Vielem herum experimentiert, Puder, Öl etc., aber diese spezielle Duft war nicht mehr dabei.
Vielleicht existiert dieser Duft auch nur in meinem Kopf, aber da ist er nun mal drin und ich hätte ihn gerne wieder.