PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame Erfahrung...



Drynites96
03.01.2019, 11:33
Gestern Abend bin ich wie immer mit Schnulli ins Bett. Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht (wahrscheinlich wegen meiner nassen Windel) und hab gemerkt dass mir mein Schnulli aus dem Mund gefallen war. Ich hab ihn fünf Minuten lang gesucht und je länger ich gesucht habe desto unruhiger wurde ich. Ich war kurz davor wie ein Kleinkind loszuheulen als ich ihn wieder gefunden hab...

Das war echt komisch dass ich darauf so reagiert habe... Und es macht mir auch ein kleines bisschen Sorgen. Ging es jemandem von euch schon mal so?

Bongo
03.01.2019, 12:52
nein, also mir nicht. und du hast recht, das klingt schon komisch.

Gizmo_S
03.01.2019, 21:52
Hallole,

so abwegig ist das nicht. - Ich verliere den Schnuller recht selten. - Aber auch wenn 15 weitere im Bett rum liegen, will ich grundsätzlich an dem weiter nuckeln, den ich davor im Mund hatte. Und dann wacht man da so auf, merkt, dass das Teil nicht da ist, tastet so das Kopfkissen und rum herum ab, und wird immer wacher und wacher, bis ich genau den wieder gefunden habe. - Wenn ich ihn gleich finde, ists kein Thema, dann bin ich gleich wieder eingeschlafen. - Sonst kann es doch wieder einige Zeit dauern, bis ich wieder eingeschlafen bin.

Nuckel-Grüßle
Nuckel-Andy

Bärchen1601
04.01.2019, 08:59
Also, ich bekomme keinen Drang zu heulen, aber ich suche ihn, bis ich ihn wieder gefunden habe. Erst dann wird weitergeschlafen.

Gabriel1979
13.01.2019, 11:00
ich würde gerne mit nucki schlafen aber es klappt einfach nicht. vermutlich fehlt mir da der Saugdrang! kann den nucki immer nur kurz für fotos drin haben denn er stört mich sofort. Dabei würde ich ihn so gerne oft und lange tragen