PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr euch über die Feiertage gegönnt?



Mika-Pika
02.01.2019, 18:45
Halli Hallo,

was habt ihr euch denn so über die Feiertage gegönnt?

Ich hab dieses Mal richtig zugeschlagen und mir auch meine allerersten ABU Windeln bestellt.

Ich hab mir einmal ABU Kiddos in M bestellt, 2 Training Pants von Baby Pants mit schönen Dinos und Autos darauf, einen Onesie mit Füßen aus Fließ mit nem tollen Muster, einen Dino Pyjama von Leveret (den hellblauen mit grünen Dinos), Tabaluga Bettwäsche, einen Body und ein paar Kindersachen von Marks and Spencer und ein paar Sachen von Sanetta in 176/188 (das passt mir noch wie angegossen und die sind sooo gemütlich)

Gruß

Berner-Sennenhund
07.01.2019, 13:13
Halli Hallo,

was habt ihr euch denn so über die Feiertage gegönnt?
....
Gruß

Hallo Bettnässer-Maxi

Ich hab mir viel Schlaf gegönnt, natürlich hatte ich dazu eine Windel an.

Ach ja, und zwei Jumpsuits (Onesies) von Tchibo.

VG
Berner-Sennenhund

Toni
07.01.2019, 20:01
Also ich dachte bei der Eingangsfrage eher an gutes Essen und Trinken. Dazu gönnte ich mir endlich eine Spülmaschine.

Aber ok, wir sind ja ein Windelforum. Zu Windeln bin ich eher chauvinistisch eingestellt, auch wenn Weihnachten ist. Da genügt mir auch die normale Nachtwindel. Same procedure as every night.

Mika-Pika
09.01.2019, 20:09
Die Procedures müssen sich bei mir erstmal ergeben :) habe sonst immer nur Drynites nachts getragen und ich kann nicht genug süße Schlafanzüge haben - bisschen Abwechslung.