PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzliches Hallo aus der Gegend Stuttgart



Mika-Pika
02.01.2019, 17:47
Hallo Hallo zusammen,

ich heiße Marvin, bin 20 Jahre alt und komme aus der Region Stuttgart und habe mich soeben auch mal hier angemeldet.

Ich lese schon ewig hier im Forum mit aber jetzt möchte ich mich auch mal beteiligen, da ich meine Vorlieben mittlerweile auch viel besser ausleben kann.

Habe mir übrigens gerade das erste Mal Windeln von ABU bestellt - die Kiddos um genau zu sein - und freue mich schon wie ein kleines Kind (wortwörtlich) sie zu testen :)

Ich bin übrigens ein AC und liiiiiebe kindische Klamotten, schöne bunte Schlafis und natürlich meine Windeln, die ich nachts tragen muss.

Ich freue mich auf eine gute Zeit!

Grüße

Little Space Marine
02.01.2019, 18:38
Hallo und Willkommen im Forum! Viel Spaß!

Grüße

LSM

MyDiaperChris
02.01.2019, 19:15
Hallo Bettnässer-Maxi!

Herzlich Willkommen hier in der bunten WBC! :laola:

Viel Spaß, beste Unterhaltung und liebe neue Kontakte zu Gleichgesinnten! ;)

Die große Vorfreude :o :rolleyes: - ja, das kennen wohl die meisten Windelfans hier nur zu gut! :D

Viel Spaß, schöne Gefühle & mega-tolle Abenteuer/Erlebnisse mit den ABU KIDDOS! :baby011:

LG ---> Chris

Heavy User
02.01.2019, 21:15
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

giaci9
03.01.2019, 01:00
Viel Spaß hier! Die ABU PeekAbus sind aber besser als die Kiddos! :D

Mika-Pika
03.01.2019, 04:06
@glaci9 die kann ich mir als nächstes bestellen - Danke für den Tipp ;) Der Windelvorat ist ja sowieso immer zu schnell leer...

Ich hab übrigens noch vergessen zu erwähnen dass ich auch einen schönen Gruß an die Gegend Frankfurt ausrichten muss, weil ich beruflich zwischen den beiden Regionen pendle (Stuttgart/Frankfurt) :)

Gruß

deepvoice
15.01.2019, 18:23
Und noch einer aus Stuttgart, hallöchen :-)

Gizmo_S
15.01.2019, 22:41
Hallole,

schön, dass Du da bist. - Komm doch mal auf unseren Stammtisch in Stuttgart (Siehe Events - Stuttgart).

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

stuggimark
18.01.2019, 12:46
Hey Marvin,
Grüsse aus Stuttgart und viel Spass hier.