PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crinklz-Windel ohne Motivdruck gesucht



Kleiner-Muck
02.01.2019, 13:14
Hallo in die liebe Runde.

Ich habe eine leichte bis mittlere Harndrang-Inkontinenz trage sehr gern und regelmäßig die bunten crinklz unter meiner Alltagskleidung und auch nachts.

Damit in die Öffentlichkeit zu gehen, wie Einkaufen etc. kostet mich zwar nach wie vor eine große Überwindung, da diese Windel ja nun mal nicht zu übersehen ist, aber mit der Zeit traue ich mich immer öfter.

Nun muss ich Mitte Januar überraschend für mindetens eine Woche stationär in die Klinik und kann bzw. möchte auch dort auf meine Windeln nicht verzichten.

Da ich ja schlecht mit den bunten Windeln da herumhopsen (oder eher: liegen) kann, hier meine Frage:

Kennt jemand eine Windel, welche vom Schnitt und Saugkern den bunten crinklz gleich oder ähnelt, natürlich neutral und ohne Motivdruck? Sie gefällt mir wegen der Passform und der Saugeinlage nämlich besonders gut.

Die KH-Windeln sollen ja bekanntlich nicht so besonders sein....


Für eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt ganz doll herzlich.

freak
02.01.2019, 13:19
Versuchs mit der BetterDry ;)

Tobiasss
02.01.2019, 13:20
BetterDry Windelhose genau die gleiche windel nur in weis

Wolfgang
02.01.2019, 16:51
kan mich tobiasss nur anschliessen, selbes produkt, andere folie --> betterdry

Kleiner-Muck
02.01.2019, 18:27
Danke für eure Tips, Leute. Aber ich habe vergessen, dass ich reinweiße Windeln nun mal so gar nicht mag.

Ich schwanke noch zwischen dem gelben Seguna Comfort Slip extra und dem violetten Segunga Comfort Slip maxi. Kennt die vielleicht jemand?

Peter Kraus
02.01.2019, 18:36
Ich kann dir Molicare Maxi empfehlen. Die sind blau und in der Saugleistung den Crinklz ähnlich.

Wolfgang
02.01.2019, 19:44
die gelben sind ned viel mehr als ein taschentuch...
die violetten seguna sind sehr gut und haben ein hervorragendes preis/leistungs-verhaeltnis

uebrigens dind die sind baugleich mit formacare, betterdry und crinklz sofern du die kennst ;)
die kommen alle aus der selben maschine nur in unterschiedlichen zellstoff-sap-kombinationen

die einen post ueber mit angesprochenen molicare maxi kann man keinenfalls mit crinklz/betterdry vergleichen
molicare ist viel zellstoff aber kaum sap waehrend crinklz/betterdry viel zellstoff UND viel SAP haben ;)
molicare sind dick. werden aber nicht dicker sondern eher duenner wenn sie nass sind... crinklz/betterdry werden noch dicker