PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwann kommt Jeder an



Windelman
01.01.2019, 22:52
Es ist schon ein paar schöne Jahre her als ich das letzte mal hier geschrieben habe, 2009 hatte ich zwei schlimme Schicksalsschläge und der Fetisch war weg und es gab auch keinen drang mehr danach.
Ich war viel mit dem LKW unterwegs nach über 2.200.000 gefahrenen Kilometern bin ich im Mai 2017 in Rumänien hängengeblieben und habe hier meinen Frieden gefunden, Haus gekauft Firma gegründet und Angekommen... seid gut 10 monaten schaue ich immer wieder mal ins Forum, der Drang wieder eine Windel zu tragen ist geprägter den je das problem ist, ich bin nicht mehr uptodate das was ich feststellen konnte ist das mehr oder weniger der komplette Windelmarkt Cottoniesiert wurde... ich mochte damals gerne die AbriForm aber die gibt es ja so auch nicht mehr, welche windeln gibt es noch die 1. viel aufnehemen und 2. mit folie sind? Es wäre toll wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet was man heute so trägt :D vielen dank

Liebe grüße aus Romania

Wolfgang
02.01.2019, 09:23
probier einfach mal betterdry (weiss) oder crinklz (bunt)
beides das gleiche produkt nur halt bedruckt oder nicht
komplett aus folie, kuschelig und durstig

lg, wolfgang

RolandDL
02.01.2019, 11:49
Hallo Windelman,

ich weiß natürlich nicht welche Beschaffungsmöglichkeiten / Warenverfügbarkeit
du in Rumänien hast. und ob ein Versand aus Deutschland nicht unbezahlbar teuer
ist. sonst würde ich empfehlen mal einen Blick auf die Seite von SAVE EXPRESS
zu werfen https://www.saveexpress.de Hier bekommst du so ziemlich alles
was das Herz begehrt.

Die BetterDry ist sicherlich eine wirklich gute Windel. Leider passt sie bei mir persönlich
nicht so gut weil mir die Größe M etwas zu klein und die Größe L leider irgendwie
deutlich zu groß ist. Die BetterDry scheint mir eher für eine schlanke sportliche Figur
gedacht zu sein.

Meine persönlichen Favoriten waren wegen der guten Passform, der Saugstärke und
weil sie noch diskret unter der normalen Kleidung getragen werden können, schon immer
die Tena Slips [ Maxi und Ultima ] Bei den Tena`s ist, wie die meisten sicherlich wissen,
etwas genaues Hinschauen bei der Bestellung nötig weil diese Windel in 3 Versionen also
als cotton-feel-Version, als nur teilweise mit Folie und komplett mit Folie produziert werden.
Die Version komplett mit Folie heißt Tena Slip ACTIVE FIT Maxi / Ultima.

Taggy
02.01.2019, 12:28
Hallo Windelman,

ich weiß natürlich nicht welche Beschaffungsmöglichkeiten / Warenverfügbarkeit
du in Rumänien hast. und ob ein Versand aus Deutschland nicht unbezahlbar teuer
ist. sonst würde ich empfehlen mal einen Blick auf die Seite von SAVE EXPRESS
zu werfen https://www.saveexpress.de Hier bekommst du so ziemlich alles
was das Herz begehrt.

Die BetterDry ist sicherlich eine wirklich gute Windel. Leider passt sie bei mir persönlich
nicht so gut weil mir die Größe M etwas zu klein und die Größe L leider irgendwie
deutlich zu groß ist. Die BetterDry scheint mir eher für eine schlanke sportliche Figur
gedacht zu sein.

Meine persönlichen Favoriten waren wegen der guten Passform, der Saugstärke und
weil sie noch diskret unter der normalen Kleidung getragen werden können, schon immer
die Tena Slips [ Maxi und Ultima ] Bei den Tena`s ist, wie die meisten sicherlich wissen,
etwas genaues Hinschauen bei der Bestellung nötig weil diese Windel in 3 Versionen also
als cotton-feel-Version, als nur teilweise mit Folie und komplett mit Folie produziert werden.
Die Version komplett mit Folie heißt Tena Slip ACTIVE FIT Maxi / Ultima.

Also mir passt die Betterdry in M perfekt obwohl ich weder schlank noch sportlich mit meinen 1,77 auf 72 Kg bin.

RolandDL
02.01.2019, 17:28
Also mir passt die Betterdry in M perfekt obwohl ich weder schlank noch sportlich mit meinen 1,77 auf 72 Kg bin.

Taggy: mit 177cm Körpergröße und 72 kg Körpergewicht bist du auf jeden Fall normalgewichtig / schlank auch wenn du nicht sportlich sein solltest.

Ich bin 1,72 m und wiege 90 kg und trotzdem passt mir bei den Tena`s die Active Fit in Größe M perfekt wogegen ich die BetterDry in Größe M kaum
geschlossen bekomme.

Windelman
02.01.2019, 18:25
die betterdry könnte es sein davon werde ich mal bestellen ;) vielen dank