PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dünne Windel mit Folie



inspiron33
21.12.2018, 01:04
Ich bin DL und habe das vor ein par Monaten meiner Partnerin gebeichtet. Nun hat es sich herausgestellt, dass sie total auf Verkehr in den Windeln steht. Das ist ja super und ich bin total happy! Wir mögen beide Windeln mit Folie, wie wohl sie meisten hier, und haben Mydiapers als auch Attends Specialcare ausprobiert. Solange nur ich eine umhabe ists kein Prolem, aber wenn wir beide eine tragen ist es schwierig/schmerzhaft in sie einzudringen... Löcher rein machen mag ich nicht, da ich die Windel nachher zum schlafen trage. Nun wollte ich fragen ob ihr eine dünne Folienwindel kennt welche sich gut wegschieben lässt, oder wie ihr das handhabt? Danke für eure Tipps!

Sportcity
21.12.2018, 11:48
Einfach mit dem Cuttermesser aufschneiden (bitte nicht im angelegten Zustand) und zum Schlafen gehen wieder zu kleben, ansonsten vielleicht die Windel eine Nummer größer nehmen, dann ist genug Platz zum wegschieben.

Als dünne Folienwindel kann ich dir die NONA Classic empfehlen.

ibanez
21.12.2018, 11:50
Du hast recht, dass Löcher in die Windel machen eine schlechte Idee ist. Das Innere verteilt sich überall!

Was allerdings schon funktioniert, ist die Klebestreifen etwas zu lockern. Bei Ihr auf der einen Seite und bei dir auf der anderen Seite.

Als dünne Windel können wohl alle Windeln mit geringer Saugstärke herhalten. Ich persönlich mag bei den dünnen die Tena Slip active fit Plus recht gern. Ist auch einigermaßen stabil ;)

jan2001
21.12.2018, 13:41
ich hätte auch Sorge, dass der dann freiliegende Superabsorber beim Sex sonst wohin geschoben würde. Also besser keine Löcher schneiden. Aber wenn man die unteren Klebestreifen öffnet, ist die Windel doch recht beweglich und kann zur Seite geschoben werden?

inspiron33
21.12.2018, 20:20
Danke für eure Tipps! Das mit dem unteren Kleber öffen machen wir so, aber bei den dicken Windeln lässt es sich trotzdem nicht so leicht zur Seite schieben, das scheuert dann richtig... und ist danach ziemlich schmerzhaft. Ich werde eure empfolenen Windeln gerne ausprobieren!

grey
22.12.2018, 07:17
Hallo Inspion33,

wenn du eine etwas dünnere Windel suchst, dann teste doch mal die Seguna Comfort Maxi. Die ist verhältnismäßig dünn, saugt aber dennoch ordentlich was auf. Natürlich wird sie beim Saugen schwerer und dicker, aber die Windel ohne Füllung ist für ihre Saugkapazität wirklich dünn. Folie hat sie auch, die Farbe ist lila.

Liebe Grüße

Baby_chic
22.12.2018, 18:11
Wenn man Kuschel- Streichel- WindelSx haben will dann bleibt die Windel genau wo sie ist, wenn es nicht so unschuldig sein soll, dann packt man das "Geschenk" besser aus. Danach kann man sich ja wieder gegenseitig einpacken...

mcm
28.12.2018, 18:48
Also Löcher reinschneiden ist nicht gut. Deine Freundin bekommt automatisch mit deinen Stück Superabsorber und evtl Zellstoffflocken in sich. Führt zwangsläufig zu Entzündungen weil mans nicht wieder rausbekommt.
Tipp: Machts á tergo. Zieh ihr die Windel am Po runter und dann haste Platz genug ob für vaginal oder anal☺
Wenn sie dann dabei squirtet oder pinkelt landet trotzdem alles in ihrer Windel!