PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel Geschichten



WindelJB98
20.12.2018, 17:16
Hey Leute!
Weiß jemand wo man gute Windel Geschichten finden kann, da in letzter Zeit sehr wenig online geht und ich sie sehr spannend zum Lesen finde.:o
Danke schon mal im voraus!:D

giaci9
21.12.2018, 01:09
Gute Frage, da klinke ich mich direkt mal ein!
Normalerweise ist das Geschichtenforum hier ein Geheimtipp, da es hier ja einen Geschichtenfundus gibt, der mehr als zehn Jahre umschließt. Nur Leider hat der Gründer und Ex-Moderator der WBC, PapaMaxi große Teile davon vor kurzem gelöscht und das ganze wurde - inklusive weiter Teile meiner eigenen Geschichte - noch nicht wiederhergestellt. Gibt jetzt leider nur wenige, aber trotzdem lesenswerte Geschichten hier.

Ansonsten: Ich nehme an windelgeschichten.org kennst du - da geht grade leider wenig los, habe selber etwas vor einem Monat eingesendet, was immer noch nicht online ist. Leider sehr ärgerlich.
Wattpad ist wohl auch eine Plattform zur Veröffentlichung von Geschichten, aber ich muss sagen, dass ich die echt schlecht geschrieben finde.
Falls jemand mehr kennt: Sagt gerne bescheid! Interessiert mich auch! :D

Gerdchen Süßfratz
28.12.2018, 12:36
Der Verlag Edition Aurum hat auch AB-Bücher in seinem Programm. Dann gibt es noch (Printversion) 'BabyGum' aus dem Lange Verlag - das Magazin erscheint aber nur viermal im Jahr.

wstf2000
28.12.2018, 16:12
Darf ich Euch meine Geschichte "Glückliche Fügung" bei Wattpad empfehlen? Ich hatte die Geschichte vor vielen Jahren hier im Forum begonnen und sie kam auch ganz gut an. Bei Wattpad habe ich mittlerweile auch einen zweiten Teil begonnen welcher sich nahtlos an die ursprüngliche Geschichte anschließt. Ihr finden alles hier:

Mike Wist - Glückliche Fügung (https://www.wattpad.com/624031212-gl%C3%BCckliche-f%C3%BCgung)

Gruß

Mike

Windelfreund_s46
28.12.2018, 16:23
Hallo zusammen,

da meine Geschichte über Tanja jetzt abgeschlossen ist, habe ich eine PDF Datei erstellt. Wer daran Interesse hat, kann sich bei mir melden. Einfach eine PN mit der E-Mail-Adresse an mich, wo ich die Datei dann hinschicken soll.

Reidei
29.12.2018, 16:55
wstf2000
Deine Geschichte ist wirklich super
Hoffe es geht bald weiter

filix
01.01.2019, 13:02
Oh, ich hatte mich schon gewundert, warum alles weg ist. Ich hoffe sehr, dass das Rückgängig gemacht wird, und bald alle Geschichten wieder da sind. Ich habe mich hier vor etlichen Jahren überhaupt registriert wegen der Geschichten, das wäre sehr schade und ein riesen Verlust, falls man das nicht mehr rückgängig machen kann.

swb
01.01.2019, 20:23
Eine weitere sehr schöne Seite ist
https://kuddelmuddel.me
:o