PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wintermärchen



Oskar
20.12.2018, 02:13
TEIL I/II

Werben



Für die etwas schwereren Wonnebrocken. Oder wie ein Konzern der Nische den Kampf ankündigt.
(Auszug aus einer Kolummne der Zeitschrift "Die Marke. Neues im Marketing")
Welches zwölfjährige Kind will eine Windel tragen, die mit Sesamstraßenfiguren bedruckt, ziemlich dick ist, nicht selbst ausgezogen werden kann und dazu auch noch eine Plastikoberfläche hat? [...]

[...]

Read the original news thread here (http://www.wb-community.com/showthread.php?t=53935).

Stephan_hh
23.12.2018, 00:36
Verstörend irgendwie... Und in meinen Augen am Thema vorbei

dl_micha
23.12.2018, 19:31
Finde ich bis jetzt eigentlich ganz gut. Ist mal was anderes.

Geschichtenfreak
24.12.2018, 08:49
Hm, ich liege irgendwie zwischen Stephan und Micha. Denn: Die gesellschaftliche Entwicklung, grad durch die eingestreuten Hinweise auf die Morde und das Entziehen von Rechten/die Entmündigung malt doch ein recht dunkles, fast schon dystopisch anmutendes Bild. Am Thema vorbei würde ich jedoch nicht sagen, dass die Geschichte am Thema vorbei geht. Klar es ist keine 'typische' Windel- bzw. AB/TB-Geschichte. Aber zum einen ist die Geschichte entweder mit einen offenen Ende verbunden oder aber noch nicht abgeschlossen (worauf ich stark hoffe ;) ) und zum anderen wurden verschiedenste Möglichkeiten zur Wiederaufnahme/Vertiefung und/oder zum Einstieg in die Thematik geliefert, bspw. durch die Zwangsanpassung des Alters oder auch die angestrebte Adoption.

Ich freue mich auf jeden Fall, mal davon ausgehend, dass es sich nicht um ein offenes Ende handelt auf weitere Kapitel.

DJ Ossi
28.12.2018, 21:55
wow, mega.... absolut fesselnd! die beste geschichte die ich gelesen hab! mach bitte weiter mit der familie!

LittleShadow
19.01.2019, 23:49
Macht wirklich Spaß zu lesen. Super geschrieben und auch spannend. Ich hoffe es geht weiter.