PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote Windel



teenbaby2500
19.12.2018, 20:26
Hallo Liebes Forum

Gemäss irgend einer Legende soll man an Silvester rote Unterwäsche tragen. Diese Unterwäsche muss man jedoch geschenkt bekommen. Soll Glück für das neue Jahr bringen und so.

Nun hatte ich die Idee meiner Frau für diesen Silvester eine rote Windel zu schenken. Weiss jemand, wo ich solch eine Windel kaufen kann? Bei Save fand ich die Fabiene in rotem Jeanslook. Jedoch würde ich ein kräftiges Rot bevorzugen, sofern es so etwas gibt.

Sollte eine Einwegwindel sein, grösse M

Vielen Dank für eure Ideen

Wolfgang
19.12.2018, 22:01
da ne windel ja ned lange halten muss....
nimm ne xbeliebige und ne dose rote spruehfarbe ;)
oder rote klebefolie (is dann halt etwas steifer als normal

hat vorsichtshalber mit wundschutzcreme... so dass eventueller kontakt nix macht

ec85
19.12.2018, 22:14
Da mußt du mal im Trade schauen "Welche Windel ist das " da war mal so was mit ner roten Windel, wenn ich das wieder finde den eintrag dann poste ich dir den hier.

ibanez
20.12.2018, 09:45
Hi Teenbaby2500,

den Brauch kenne ich zwar nicht, aber vielleicht wären diese hier geeignet.

https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/buntewindel/8912/fabine-exklusiv-dreamlike-jeanswindel-rot-medium-8er-packung-mdp?c=2566

teenbaby2500
22.12.2018, 15:36
Danke für die Antworten

Der "Brauch" kommt anscheinend aus dem südlichen Europa. Ist halt ein lustiger Aufhänger, dass meine Frau wieder einmal eine Windel tragen würde. Sie trägt keine Windeln, akzeptiert jedoch meine Vorliebe für Windeln. Auch bauen wir diese ab und zu beim Vorspiel ein (keine weiteren Details hier).

Wahrscheinlich werde ich die Fabienne im roten Jeans-Look bestellen. Am kurz vor Mitternacht frage ich sie dann, ob sie rote Unterwäsche trägt und je nach dem die rote Windel anbieten.

Mal schauen, was passiert.

Bongo
22.12.2018, 16:55
... werde ich die Fabienne im roten Jeans-Look bestellen. Am kurz vor Mitternacht frage ich sie dann, ob sie rote Unterwäsche trägt und je nach dem die rote Windel anbieten.

Mal schauen, was passiert.
naja, wenn du die Fabienne bestellst?
mal abgesehen davon, dass menschenhandel verboten ist, wird dir deine frau vielleicht sauer sein.
außer sie steht auf dreierbeziehungen...

falls du ne windel geliefert bekommen willst, bestelle lieber die Fabine :D

scnr :)