PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Windeln sind gut und halten viel aus?



Marc2003
16.12.2018, 13:02
Suche gute Windeln die können auch dick sein würdet ihr die Crinklz empfehlen oder die ABU Barebum Windeln?

anno
16.12.2018, 15:52
Wuerde folgendes empfehlen:
BetterDry, Super Seni Quatro oder Molicare maxi (plus)
LG
ANNO

Stephan_hh
16.12.2018, 16:55
Rearz! 😊
Super dick, tolle Folie!

MyDiaperChris
20.12.2018, 21:41
Hey Marc2003!

Ich würde dir auch (wie Stephan_hh) auf jeden Fall Windeln von REARZ empfehlen! ;)

REARZ-Windeln haben MIT das größte (beste) Saugvolumen!

Mir persönlich gefallen REARZ-Windeln zwar optisch nicht so gut und auch die typische
REARZ-Folie mag ich nicht so sehr, aber die Saugstärke ist definitiv "Upper Class!"

Ich habe neulich die ABU BareBums ausprobiert (siehe mein Pic-Album ;)) und mir gefallen sie
optisch wirklich gut (ABCD), aber der Saugkern hat mich leider nicht so überzeugt. Hm. :-/

Also, einfach mal ausprobieren! So und/oder so! Geschmäcker sind eben verschieden! *zwinker*

Meine absolute Lieblingswindel ist und bleibt die MD Animals! :D Die Animals haben zwar
nicht DEN "Mega-Saugkern", aber die typisch schöne(re) + weiche(re) MD-Folie liebe ich
richtig! :D Ebenso liebe ich bei den MD's den Sitz/das Tragefeeling :cool: + auch optisch
gefallen sie mir einfach sehr! *bigsmile*

Just Try & Be Happy In Your Lovely Nappy! ;)

LG ---> Chris

Baby_chic
22.12.2018, 18:27
Ich habe beste Erfahrung was das viel aufnehmen angeht mit Crinklz und Better Dry. Es geht auch Fabiene da überzeugt mich Preis / leistung jedoch nicht so richtig.