PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Abschaum der Menschheit



SaphirWolf
26.11.2018, 10:34
Teilweise frage ich mich gar nicht mehr was andere Menschen da so machen... Aber teilweise denkt man sich echt... WTF...

Ich war am Samstag Abend auf Konzert in Stuttgart gewesen.
Da ich danach endlich aus der engen Hose raus wollte parkte ich mich schnell am nächsten Rastplatz.
Trotz der späten Zeit um ca. Mitternacht war da viel los und so suchte ich doch eine dunklere Ecke, muss ja nicht jeder sehen, wie ich meine Hose ausziehe :p
Davor noch schnell dem Weg zum Klo gesucht (mann…. wie manche Leute dieses hinterlassen...) und dann wieder zurück zum Auto.
Nachdem ich den Schlüssel wieder ins Schloss verfrachtet und das Navi eingeschaltet hatte viel mir ein Typ auf, der neben meinem Auto stand.
Dachte zuerst mir nichts dabei, wird sich ja wohl die Beine vertreten wollen...
Also erst nochmal ein wenig auf dem Handy herumgespielt, aber der Typ wollte nicht weichen.
Gut, man denkt sich noch immer nix, schaltet das Licht im Auto aus und da ich die Hose nun endlich loswerden wollte war mir der Typ auch egal.
Durch die doofen Schuhe dauerte das ganze ein wenig.
Aber als ich dann wieder losfahren wollte....
Holt der Typ doch tatsächlich seinen Schwanz aus der Hose..... :kotz:
WTF.... Hat der das wirklich so nötig...?
Eigentlich hätte ich das Fenster runterlassen müssen und ihm schön mit tiefer Stimme aufklären müssen, dass ich eigentlich doch männlich bin :p
Aber das Risiko wollte ich nicht eingehen und lieber da weg...
Ich hätte es ja vielleicht irgendwie noch verstanden, wenn ich meinen Rock (den ich über der Jeans an hatte) nicht schon ausgezogen hätte bevor ich zum Klo gelaufen bin (da drinnen gibt's ja echt 0mm² die einigermaßen sauber sind) das man mich dann von hinten als Frau hätte einschätzen können, aber ich habe den Typen ja mehrmals direkt angeschaut....

Echt traurig was aus manchen Menschen so geworden ist....
Vor allem, was bewegt diese Leute dazu..?
:kratz:

Georg2
26.11.2018, 11:55
Saphir,

zunächst zu deinem Crossposting:
Du bist lange genug im Internet unterwegs, um zu wisssen, dass es ist allgemein nicht erwünscht ist, mit dem gleichen Thema / dem gleichen Text gleichzeitig in mehreren Foren aufzutauchen, um mehr Antworten zu bekommen.

Zu Abschaum:
Nach dem Grundgesetz sind alle Menschen gleich. Da gibt es keinen menschlichen Abschaum. Da hast du dich gewaltig in der Wortwahl vergriffen. Dass aber manche Menschen sich nicht zu benehmen wissen - besonders wenn sie zu tief ins Glas geschaut haben - ist bekannt. Bei deinem Erlebnis scheinst du etwas ganz Anderes übersehen zu haben.

Zum Parkplatz:
Dir sollte bekannt sein, dass gewisse Parkplätze / Autobahnparkplätze (besonders in Großstadtnähe) zu nächtlicher Stunde zum Cruising benutzt werden. Willst du zu nächtlicher Stunde Begegnungen der Art vermeiden, wie du sie beschreibst, solltest du solche Parkplätze nicht anfahren bzw. dich dort nicht unnötig lange aufhalten. Unnötig lange aufhalten heißt auch, dass man sich dort nicht die Zeit nimmt, die Hose auszuziehen. Das MUSS zu Mißverständnissen führen. - Und dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn da jemand auf dich wartet.

Du kannst dich vor Reisebeginn auf entsprechenden Internetseiten kundig machen, was dich auf bestimmten Parkplätzen erwartet. Dann solltest du ggf. dort einfach nicht hinfahren. Sollte es bei dem von dir aufgesuchten Parkplatz um den Parkplatz im folgenden Link handeln, würde ich mich über deine Erfahrungen nicht wundern? Der Parkplatz liegt auf dem Weg vom Ort des Konzertes zu deinem Heimatort:
https://gay-szene.net/parkplatz-a81-kaelbling-zwischen-heilbronn-und-stuttgart-in-ludwigsburg/6627/eintrag.html

LG Georg

SaphirWolf
26.11.2018, 12:14
interessante Sichtweise von dir... in verschiedener Hinsicht...

Es kann doch nicht angehen, dass genau soetwas bekannt ist und dann nichts dagegen Unternommen wird...
Ist das also deiner Meinung nach vollkommen in Ordnung? o.O
Bei einem Rastplatz handelt es sich nun einfach mal um einen Rastplatz und nicht um einen Straßenstrich...

Es gibt verschiedene Sichtweisen, meine sagt: Wenn etwas für eine Diskussion interessant ist kann man es auch auf verschiedenen Platformen diskutieren.
Oder sag mal den Nachrichten im ZDF dass sie nicht das gleiche berichten dürfen wie die ARD ;)

Georg2
26.11.2018, 12:48
Die Frage, ob ich das vollkommen in Ordnung finde, stellt sich hier nicht. Ich bin kein Politiker, der jeden (vermeintlichen) Mißstand mit Gesetzen bekämpfen will, und kann da nur mit Adenauer antworten: "Die Situation ist da". Und nun muß man damit umgehen.

Ich habe einfach nur darauf hingeweisen, daß es Parkplätze gibt, zu denen Fahrer ihre Autos nicht nur zum Parken lenken. Und so einen Parkplatz, der auch anderen Zwecken dient, scheinst du erwischt zu haben.

Es kann doch nicht angehen, dass genau soetwas bekannt ist und dann nichts dagegen Unternommen wird...

Gegen welchen Paragraphen wird da deiner Ansicht nach verstoßen? Den §175 gibt es seit 1994 nicht mehr. Ein Wohngebiet, dessen Bewohner sich von dem Lärm gestört fühlen könnten, ist nicht in der Nähe. Zur fraglichen Zeit dürften sich da auch keine Kinder aufgehalten haben. Was da abgeht, ist sicherlich der Polizei bekannt und sie wird entsprechend häufig dort Kontrollen machen. Die Kontrollen laufen aber dann im Hinblick auf Drogenhandel, illegalem Auffenthalt, Überschreiten der Lenkzeit usw. mit dem Ziel die Szene so zu verunsichern. Das Herumlaufen auf einem Partkplatz und das Ansprechen von Personen (und sei es durch Gesten) ist in Deutschland trotz seiner vielen Verbote noch erlaubt.

LG Georg

SaphirWolf
26.11.2018, 12:59
Gegen welchen Paragraphen wird da deiner Ansicht nach verstoßen?

naja, bin definitiv kein Jurist, aber Erregung öffentlichen Ärgernisses (https://de.wikipedia.org/wiki/Erregung_öffentlichen_Ärgernisses) würde es wohl treffen.

Georg2
26.11.2018, 13:15
naja, bin definitiv kein Jurist, aber Erregung öffentlichen Ärgernisses würde es wohl treffen.

Dann hättest du dir sein Autokennzeichen notieren sollen, um ihn anzeigen zu können.

Aber was hätte das gebracht? Das Gesetz gibt keine eindeutige Definition einer „sexuellen Handlung“, es ist ein unbestimmter Rechtsbegriff. Man kann allenfalls von einer „Belästigung der Allgemeinheit“ reden. Das ist eine Ordnungswidrigkeit. In der Praxis werden Fälle öffentlicher Nacktheit in der Regel mit einem Platzverweis behandelt, eine Verfolgung als Ordnungswidrigkeit erfolgt in der Regel nicht. Zumal der Mann sein bestes Stück erst gegen Mitternacht hervor geholt hat.

LG Georg

Toni
26.11.2018, 14:32
Tja, der Typ hat sich halt die falsche Henne ausgesucht. Aber mal ganz ehrlich: Wenn einer schon mit knallengen Hosen und im Röckchen rumläuft, würde ich auch annehmen, daß der schwul ist. Früher hätte der Typ vielleicht ein dunkelblaues Tuch aus der Gesäßtasche raushängen lassen, um damit zu signalisieren, daß er Analverkehr haben will. Aber das ist alte Schule. In Zeiten von strangulierter Moral reicht es wohl, seinen Dödel auszupacken. Da ist man nicht mehr so schinant, weil die Befreiung von überkommenen Zwängen, Sitten und Gebräuchen seit Jahren befeuert wird, und die biologischen Gegebenheiten je nach Lust und Laune durcheinander gewürfelt werden. Da ist dann so ein Vorfall eine ganz normale Begleiterscheinung.

FuldaTiger
26.11.2018, 16:00
Echt traurig was aus manchen Menschen so geworden ist....
Vor allem, was bewegt diese Leute dazu..?
:kratz:

Naja, dir dürfte mittlerweile auch szene- und altersmäßig bekannt sein, dass sich manche Schwule nicht nur Abends auf Autobahnparkplätzen herum treiben, die schnellen sexuellen Kontakt suchen. :p :p
Vielen ist das ja sonst nicht möglich dies richtig auszuleben, da oft zu Hause die Freundin oder die Ehefrau mit Kindern wartet.
Also zählt für Viele nur die schnelle Nummer auf dem Autobahnrastplatz.
Für`s Pornokino müsste ja auch bezahlt werden.
Du triffst natürlich absolut ins Beuteschema "gewisser Interessenten", wenn du dich dann auch noch ausgerechnet im Rock auf dem Parkplatz zeigst.
Da läuft für viele der Film mit der langhaarigen heißen Sissy ab . . . ;)
Ich hätte da einfach nur das Fenster runter gekurbelt, dem zeigefreudigen Burschen ein "Der ist aber klein, schönen Abend noch!" zugerufen und wäre weiter gefahren. ;)

Es gibt ja auch Seiten wie http://gayparkplatz.de/
Die Vorkommnise auf gewissen Autobahnrastplätzen sind der Polizei durchaus bekannt und ab und zu wird da auch kontrolliert.
Früher war es sogar so, dass die Polizei solche Parkplätze in Zivil abgefahren hat und sich alle Autonummern aufgeschrieben hat.
Wer dann mehrfach aufgeschrieben wurde kam dann oft bundesweit auf sogenannte "Rosa Listen" der Polizei, die dann auch Nachforschungen anstellte.
Das führte dann nacheinander auch zu mehreren Skandalen, vor allem auch in NRW.
Mehr zu diesem Skandal damals hier: https://www.queer.de/detail.php?article_id=2826

Was willst du jetzt konkret machen?
Den Pimmelzeiger wegen sexueller Belästigung anzeigen?
Da steht dann wohl Aussage gegen Aussage.
Du hättest ihn allerdings auch ein wenig anheizen können, dass er auf dein Auto abspritzt.
Die KTU hätte dann einen eindeutigen DNA-Beweis.

Bongo
26.11.2018, 20:22
LOL

ja, nicht schön, sowas.
aber wenn du auf nem parkplatz die hose ausziehst, während einer komisch neben deinem auto rumsteht, ist das zum einen eh total bescheuert - aber wird auf einem cruising parkplatz definitiv als aufforderung verstanden werden.

so wie du vermutlich von stuttgart heim fährst, war das bestimmt der kälbling :D
der ist stadtbekannt seit jahrzehnten.

also mal ehrlich...
wenn ich nachts auf einem autobahnparkplatz parke, dann schau ich mich da erst mal um ob da ungewöhnlich viele leute rumlaufen, und wonach die aussehen.
also sinds familien mit kindern und rentnerehepaare, oder sinds lauter zwielichtige einzelne männer?
bei letzterem würd ich vllt nen parkplatz weiter fahren, anstatt mir da die hose auszuziehen.
kleiner tipp für die zukunft ;)

Leon999noel
26.11.2018, 21:40
Zu geil, da fährt einer auf einen dunklen Parkplatz um seine Hosen auszuziehen und dann ist da noch so einer. ... Einfach nur schrecklich. 😉

bellind
26.11.2018, 22:40
das ist ein missverständniss. da war am samtag ein LARP. in wirklichkeit war das ein paladian, der einen einhornzauber über den wolfsbau von saphier verhängt hat, damit der böse saühierwolf nicht die ganzen ferkel auf dem parkplatz auffrisst.

EngelNullSieben
29.11.2018, 10:41
Fenster runter und sagen "Ovh, ist der niedlich. Hab gar nicht gewusst, dass es die auch ao klein gibt." und dann ignorieren.

Bongo
29.11.2018, 19:38
Fenster runter und sagen "Ovh, ist der niedlich. Hab gar nicht gewusst, dass es die auch ao klein gibt." und dann ignorieren.

eigentlich ne gute idee. blöd is nur, wenn er dann genau in dem moment abspritzt, wo du das fenster aufgemacht hast, um ihm das mitzuteilen :D

FuldaTiger
29.11.2018, 20:06
Ich zitiere mich mal selbst:

Ich hätte da einfach nur das Fenster runter gekurbelt, dem zeigefreudigen Burschen ein "Der ist aber klein, schönen Abend noch!" zugerufen und wäre weiter gefahren. ;)
. . .
Du hättest ihn allerdings auch ein wenig anheizen können, dass er auf dein Auto abspritzt.
Die KTU hätte dann einen eindeutigen DNA-Beweis.

Heavy User
29.11.2018, 21:55
In so einer Situation öffnet man das Fenster doch nur einen Spalt weit (10-12cm) und behält den Finger auf dem Schalter!

Jetzt mal Ehrlich, das ganze klingt doch schlicht und einfach nach "Zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen"

FuldaTiger
29.11.2018, 22:50
Ist doch alles Prima.
Saphir wird in Zukunft genau im Inet nachlesen, auf welchem Parkplatz mann sich problemlos den Rock oder die Hose ausziehen kann. ;)

bellind
02.12.2018, 00:13
eigentlich ne gute idee. blöd is nur, wenn er dann genau in dem moment abspritzt, wo du das fenster aufgemacht hast, um ihm das mitzuteilen :D

und sich dan hinterher bei den bullen beschweren, das einem ein fremder ins auge gewixxxt hat...... whuhahah

mrcaipirinha
02.12.2018, 16:27
Da Rastplätze speziell am Wochenende eh fast alle hemmungslos überfüllt sind würde ich da wohl eher einen McD oder einen BK aufsuchen. Manchmal sind die Toiletten dort auch sauberer wie auf einem Rastplatz. Oder aber an einer BAB Abfahrt runterfahren, ganz oft sind dort dann Pendlerparkplätze.

FuldaTiger
04.12.2018, 19:24
Hier mal ein Bericht was auf bayrischen Parkplätzen so los ist:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/antje-moenning-um-himmels-willen-nonne-geldstrafe-fuer-freizuegige-posen-a-1241963.html

Beitrag wurde aktualisiert:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/um-himmels-willen-antje-moenning-wegen-freizuegiger-posen-vor-gericht-a-1241966.html

Georg2
04.12.2018, 20:11
Hier mal ein Bericht was auf bayrischen Parkplätzen so los ist:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/antje-moenning-um-himmels-willen-nonne-geldstrafe-fuer-freizuegige-posen-a-1241963.html

Das war aber kein Autobahnparkplatz um Mitternacht, sondern ein Bundestraßenparkplatz morgens gegen 10:39 Uhr. Die heutige Gerichtsverhandlung, in der der Strafbefehl von 1200 auf 300 Euro gesenkt wurde, hat einen riesigen Medienrummel im Gerichtssaal verursacht.
Hier Ausschnitte aus dem Video, dass die Polizisten aufgenommen haben:
https://www.youtube.com/watch?v=qm8HNL37bSs

FuldaTiger
04.12.2018, 20:31
Hier auch nochmal ein Bericht aus aktueller Polizeiarbeit auf Parkplätzen:
https://www.youtube.com/watch?v=qzcFikHJ1h4

SaphirWolf
05.12.2018, 06:59
Hier auch nochmal ein Bericht aus aktueller Polizeiarbeit auf Parkplätzen:
https://www.youtube.com/watch?v=qzcFikHJ1h4

Dir ist bewusst, das dies eine private TV-Show ist...?

Linus
05.12.2018, 08:34
haha, ja das ist ganz bestimmt total realistisch, was in solchen Fernsehsendungen gezeigt wird.
Das ist Scripted Reality und hat mit Realität genauso viel zu gemeinsam wie Amazon mit einem Tante-Emma Laden.

Leon999noel
05.12.2018, 10:04
Der Kerl ist so breit, dass ihm die Handschellen nicht passen. Zum Glück spielt der artig mit. ��