PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mit windeln machen?



winlover
10.11.2018, 15:05
Hi ,
bin 16 und habe grad ne windel an....hab den ganzen tag sturmfrei.
Was kann ich jetzt so machen mit der Windel?
was macht ihr immer so?
P.s. ich mag auch aa in der windel

Danke

Taggy
10.11.2018, 15:15
Ich würde vorschlagen die Windel benutzen vorführ sie gedacht ist. Als Kopfbedeckung taugt es nicht wirklich was...

EngelNullSieben
10.11.2018, 15:18
Du hast ne Windel an. Gut. Und nun mach, was du sonst auch machst. Hausaufgaben, zocken, Fernsehen, im Bett rumliegen, in den Park gehen und Pokemon Go spielen oder was auch immer. Kleine Merkhilfe: mit der Windel kannst du alles machen, was du mit einer Unterhose auch machen kannst.

winlover
10.11.2018, 15:30
das problem ist: ich will mich in der windel immer ziemlich schnell selbstbefriedigen..

Schwede
10.11.2018, 16:40
ich würde auch sagen einfach das machen was Du sonst auch so machst. Hast halt jetzt dein WC immer dabei, und mit Windel rum laufen gibt Freiheit und Schutz....

EngelNullSieben
10.11.2018, 17:18
das problem ist: ich will mich in der windel immer ziemlich schnell selbstbefriedigen..

Das ist am Anfang normal. Befriedige dich und mach einfach weiter. Mit der Zeit wird der Druck weniger.

mcm
10.11.2018, 18:27
Wie schon von engelnullsieben geschrieben, das ist normal. Mach es und fühl dich gut dabei.
Ich bevorzuge es immer gern wenn die Windel komplett nass ist. Dann spürt man sie so richtig. Vorallem aber mag ich es wenn sie im vorferen Bereich richtig voll ist und damit einen gewissen weichen Druck auf Penis und Hoden ausübt.
Probier einfach was dir am besten gefällt und lass deine Phantasie dich dabei unterstützen!

Windelfreund_s46
10.11.2018, 19:44
Tja, dem kann ich mich nur anschließen. Eine Windel ist eben einfach eine saugfähige Unterhose. Tue also damit das, was du sonst auch so machst. Nur das du dich jetzt nicht mehr darum zu kümmern brauchst, wenn du mal musst. Das ist, nämlich der riesen Vorteil im Gegensatz zu einer normal Unterhose. Du kannst es immer und überall einfach in deine Windel laufen lassen. Und das ist wirklich total cool!

Allerdings lösen Windeln mit der Zeit eine gewisse Bequemlichkeit aus. Aber das ist ja nicht weiter schlimm. Und auch die Gewöhnung tritt erst nach längerem durchgängigen Tragen auf. Das ist aber im Wesentlichen eine Kopfsache und hängt auch ein bisschen davon ab, ob dein Unterbewusstsein, die Windel als Alternative zum Klo akzeptiert.

Wie auch immer, ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Windeln. Sei einfach du selbst und genieße die neue Freiheit, einfach überall und immer in die Hose, äh, in die Windel zu machen.

Heavy User
11.11.2018, 22:14
Also ich kann mich da nur den anderen anschließen. Nur ganz bestimmte Aktivitäten solltest Du vermeiden wie z.B. Schwimmen oder Duschen ;) Auch beim Fahrradfahren solltest Du vorsichtig sein anscheinend kann das zu Auflösungserscheinungen bei der Windel führen. (Beim Thema Radfahren und Windeln habe ich keine eigenen Erfahrungen gemacht, denn etwa zur selben Zeit als ich die Windeln für mich entdeckte habe ich das Radfahren aufgegeben.)