PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Graz



felicast
10.11.2018, 10:13
Hallo zusammen!
Vorstellungsthread... sich selbst zu beschreiben ist immer wieder eine Herausforderung :/ Ich bin m/39, interessiere mich für IT, Naturwissenschaften, Fotografie und reise gerne und viel - vorzugsweise abseits ausgetretener Pfade. Seit vielen Jahren habe ich immer wieder hier vorbeigeschaut, schon beim Vorgängerforum - jetzt dachte ich, ich melde mich auch mal an. Mein "Zuhause" ist eigentlich das BCF (Brace & Cast Forum, www.braceforum.net), da sich dieses eigentlich mit meinen überwiegenden Leidenschaft aus dem medizinischen Bereich auseinandersetzt. Windeln beschäftigen mich auch schon seit vielen Jahren - aber eher an anderen als an mir selbst. Mit meiner Partnerin habe ich gelegentlich die Kombination Gips + Windeln ausprobiert. Iim BCF habe ich selbst einige Treffen organisiert, die lokale Community ist allerdings ziemlich überschaubar. Trotzdem habe ich dort viele liebe Menschen persönlich kennengelernt, ich denke das ist hier ähnlich... Eigentlich wollte ich schon beim letzten Stammtisch der WB-Community in Graz dabei sein, da hatte ich mich aber wohl zu knapp angemeldet, beim nächsten Stammtisch (http://www.wb-community.com/showthread.php?53627-7-Grazer-Stammtisch-24-11-2018) schaff ichs leider auch nicht, der kollidiert mit einem beruflichen Termin. Ich hoffe aber sehr, beim nächsten Mal dabei sein zu können. Sollte aber jemand von euch Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang, Glühwein, ... in Graz oder Umgebung haben, einfach Bescheid geben. Würde mich freuen, von euch zu hören.

Lieben Gruß,
Felicast

MyDiaperChris
10.11.2018, 13:08
Guten Tag, felicast!

Herzlich Willkommen hier in der WBC! :laola:

Viel Spaß, beste (Fetisch-)Unterhaltung und neue liebe Kontakte zu Gleichgesinnten! ;)

LG ---> Chris :)

Heavy User
11.11.2018, 21:38
Hallo und Herzlich Wilkommen hier in der WBC.

dickewindel37
14.11.2018, 01:17
hallo
ich heise dir auch gerne willkommen
komme auch aus graz vielleicht hast lust auf einen spaziergang
also viel freude und spass hier
liebe grüsse bis bald