PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doinant und Windeln



db_andreas
23.10.2018, 11:17
Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde, aber ich stelle meine Frage trozdem... :).

Ich bin ehr dominat veranlagt, trage aber trozdem gerne Windeln und selten Babykleidung. Passt das zusammen oder sollte ein dominater Mensch keine Windeln und Babykleidung tragen?

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Viele Grüße
Andreas

phoenix02
23.10.2018, 12:00
Mach doch, was Du willst! Wenn Dir beides einen kick gibt, ist es doch gut.

Ich bin auch so - eher dominant, aber außerdem DL, und das lebe ich für mich aus. Würde schon gerne eine devote Frau haben, die auch auf Windeln steht, aber man kann nicht alles haben. Oder doch?

martin326
23.10.2018, 12:56
Du bist ein BabyDom ;-)

tanja1
24.10.2018, 07:55
Geniesse es wie es ist ;-)

FuldaTiger
24.10.2018, 08:12
Naja, ein dominantes Windelbaby, dass die Windel gewechselt bekommen und wohlmöglich auch noch gefüttert werden will, widerspricht schon sehr der klassischen BDSM-Rollenverteilung (DOM/SUB). Ich bin selbst schon sehr lange dominant und mich würde es eher zum Lachen reizen, wenn ich dann hier ein auch dominantes Windelbaby im Kayserbett oder im Segufix verschließen müsste.

ibanez
24.10.2018, 08:25
Wie FuldaTiger schon schreibt, kommt es wohl sehr auf die Situation an.

Grundsätzlich widerspricht sich dominant sein und Windeln für mich/uns nicht.

Hier mal ein paar Schlagworte:
- Sexy Outfit mit schwarzer Windel oder schwarzer Gummihose
- Windel unter Latexbody
- Windel mit Overknees oder Strapse
- dominantes "Windelfacesitting" (trocken oder nass) als "Strafe"

Ich könnte noch etliches mehr aufzählen.

Für mich kommt Dominanz immer mit dem Verhalten und nicht mit der Kleidung. Dabei die Windel in verschiedenen Fantasien einzubauen sollte nicht sehr schwer sein.

Generell wird auch das Thema Dominanz aus meiner Sicht viel zu Ernst genommen. Es soll ja beiden Spaß machen. Da kann auch der Dom mal etwas lächeln oder ne Windel anhaben. ;)

db_andreas
24.10.2018, 19:38
Danke für eure Antworten.

Besonders spannend finde ich auch die Gedanken von ibanez, Danke dafür. Mir fallen auch ein paar Spielarten ein, wie Dom und WIndel zusammenpassen. Ich sehe eigentlich auch kein Wiederspruch zwischen Dom und WIndel.

Schönen Abend