PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quälgeist schließt für unbestimmte Zeit



FuldaTiger
17.10.2018, 17:56
Auf der Homepage vom Quälgeist ist seit gestern zu lesen:

Liebe Freunde des Quälgeist Berlin e.V.,
Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir aufgrund noch ausstehender Genehmigungen unseren gesamten Veranstaltungsbetrieb bis auf weiteres aussetzen müssen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Euer Quälgeist Berlin e.V.

FuldaTiger
18.10.2018, 00:57
Ja, die Gerüchteküche brodelt wieder fleißig . . . :(
Ich weiß, wie wichtig entsprechende Konzessionen zum Betreiben eines nun doch sehr erotischen SM-Betriebes (von Schankerlaubnis angefangen etc. pp.) notwendig sind und hoffe, dass es Quälgeist gelingt die Probleme zu lösen.

Kinkopf
20.10.2018, 00:52
Ich find das schade, dass diese Genehmigungen wie ua. Schanklizenz nicht vom e.V. übernommen werden konnten. Brandschutztechnisch war doch alles abgenommen oder?

windelente
20.10.2018, 04:51
Ich find das schade, dass diese Genehmigungen wie ua. Schanklizenz nicht vom e.V. übernommen werden konnten. Brandschutztechnisch war doch alles abgenommen oder?

Die muss auch jemand beantragen, nur zu Info, das Amt kommt nicht auf Dich zu und fragt, was Du möchtest!