PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Schnuller ist für mich geeignet?



DiaperBlue
08.10.2018, 16:23
Hallo,

mag sein das die Frage hier etwas blöd erscheint, aber als reiner DL benutze ich in der Regel keinen Schnuller. Außer, ja manchmal mag ich es dann doch ganz gerne. Ich habe dazu bisher die handelsüblichen Babyschnuller im Supermarkt gekauft.
Jetzt soll es ein richtiger Schnuller für Erwachsene sein .Allerdings möglichst kein neutral und steril aussehender, sondern gerne etwas babyhafter.
Jetzt habe ich durchaus im Internet das eine oder andere gesehen, aber sehr oft auch mit dem Zusatz "Deko Sauger, nicht für den Mund".
Heisst das das diese Schnuller nicht zum nuckeln geeignet sind / benutzt werden sollten? Und habt ihr Tipps für mich?

Schon Mal Danke.

Gizmo_S
09.10.2018, 21:24
Hallole,

benutz doch mal die Suche in diesem Forum, durchsuche den Ordner http://www.wb-community.com/forumdisplay.php?115-Nuckelforum Dann wirst Du viele Antwochten auf Deine Frage finden....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

DiaperBlue
10.10.2018, 15:22
Ja danke, wäre bei näherer Betrachtung die von vorne herein bessere Variante gewesen.