PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln von Rearz (kein AB Modell)



Jennifer95
07.10.2018, 07:31
Hallo,
ich suche eine Rearz-Windel für mich in Größe M. Leider habe ich bei Oli keine gefunden welche ohne Aufdruck ist.
Ich hab einmal die mit nur zwei Klebestreifen getestet (1xlinks 1xrechts) mit denen war ich gar nicht zufrieden.
Diese konnte ich nicht so zukleben dass es einen taug hatte.

Also nochmal kurz:
Ich suche eine Rearz-Windel ohne Aufdruck und mit zwei Klebestreifen pro Seite.

Gold_Boy93
07.10.2018, 07:51
Es gibt die Inspire+ die müsste von Rearz sein und ist komplett weiß und hat eine Klebezone für die 4 Klebestreifen.

windel_ch
07.10.2018, 08:01
Salü Jenifer95

Von Rearz gibt es zur Zeit zwei rein Weisse Ausführungen welche beide bei Diaper Minister erhältlich sind.
Inspire+ Incontrol https://www.diaper-minister.com/shop/de/accueil/293-rearz-inspire-incontrol.html (mehr respektive neuer Superabsorber)
Inspire+ https://www.diaper-minister.com/shop/de/accueil/291-rearz-inspire.html

Gruss windel_ch

MyDiaperChris
07.10.2018, 12:14
Huhu Jennifer95!

Ich würde dir auch ganz klar die "Inspire+ InControl"-Windel empfehlen. ;)

Die "Lil Squirts" gibt es auch in weiss, aber die hast du - denke ich, anhand deiner Schilderung - bereits ausprobiert
und abgesehen davon möchtest du ja nicht nochmals nur 1 Klebestreifen an beiden Seiten.

Ich habe die "Lil Squirts" (Blau) auch mal ausprobiert und mir haben sie (ebenfalls) überhaupt nicht gefallen = Schlechte
Klebestreifen-Qualität, (für mich) eine zu "harte" PVC-Oberfläche und insgesamt einfach kein schönes Tragegefühl bzw.
kein "guter Sitz!" ... :rolleyes:

Die "Inspire+ InControl" müsste dir somit eigentlich absolut zusagen. ;)

Viel Spaß und gutes Gelingen beim Ausprobieren! :)

LG ---> Chris

NachtFalke
07.10.2018, 14:45
Es gibt die Inspire von Rearz auch ohne das "+" und das "InControl". Also einfach nur "Inspire by Rearz".
Diese Windel ist auch komplett weiß, mit Folie, vier Klebestreifen und Landezone. Sie ist aber 20g leichter als die InControl.
Und somit wohl etwas weniger saugstark.

Bei Save ist sie aber momentan nicht im Angebot, habe ich gerade gesehen.

Taggy
07.10.2018, 18:04
Es gibt die Inspire von Rearz auch ohne das "+" und das "InControl". Also einfach nur "Inspire by Rearz".
Diese Windel ist auch komplett weiß, mit Folie, vier Klebestreifen und Landezone. Sie ist aber 20g leichter als die InControl.
Und somit wohl etwas weniger saugstark.

Bei Save ist sie aber momentan nicht im Angebot, habe ich gerade gesehen.

Die taugt auch nicht wirklich.

NachtFalke
07.10.2018, 18:57
Die taugt auch nicht wirklich.

Naja, so schlimm ist die auch nicht. Die InControl ist natürlich besser, aber die einfachere Version hält auch schon was aus.
Ich habe jedenfalls keine negativen Erfahrungen damit gemacht, soweit ich mich erinnern kann...

Die normale Inspire habe ich auch nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Sie kommt auf keinen Fall an die InControl heran.

Taggy
07.10.2018, 19:48
Naja, so schlimm ist die auch nicht. Die InControl ist natürlich besser, aber die einfachere Version hält auch schon was aus.
Ich habe jedenfalls keine negativen Erfahrungen damit gemacht, soweit ich mich erinnern kann...

Die normale Inspire habe ich auch nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Sie kommt auf keinen Fall an die InControl heran.

Bei dem Preis bist du aber mit einer BetterDry besser bedient.

NachtFalke
07.10.2018, 21:08
Bei dem Preis bist du aber mit einer BetterDry besser bedient.
Das mag sein, aber hier geht's ja um Windeln von Rearz.