PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatarbild ansehen



Heavy User
05.10.2018, 22:24
Ist es möglich ein Avatarbild zu vergrößern um es sich mal genauer anzusehen? Wenn ich einfach auf ein Bild klicke komme ich lediglich auf die Profilseite.

windel77
06.10.2018, 10:22
Die Bilder liegen nur in der angezeigten Auflösung auf dem Server vor. Vergrößert anzeigen lässt es sich auf mehrere Wege:

- Seite mit "Strg" und "+" oder "Strg + Mausrad hoch" vergrößern (Zurücksetzen mit "Strg" + "0")

- Rechtsklick auf das Bild "Bild kopieren" und in ein Bildbearbeitungsprogramm wie Paint oder IrfanView einfügen - dort lässt es sich zoomen

- Rechtsklick auf das Bild "Bild speichern unter", dann "Speichern" - nun das Bild im Explorer öffnen und dort zoomen.


Grüße

TB77

bellind
06.10.2018, 22:32
geil, endlich sehe ich hier was. super tipp. hätte ich auch selber draufkommen können

bellind
15.10.2018, 20:06
ähem. wie erkennt firefox, das cih schonmal eine seite vergrössert habe, und macht das dann automatisch?
alles im privaten modus. verschieden tabs offen, verschieden vergrössert (prozentangabe), oder auch nicht. dann runtergefahren. und beim nächsten start, erkennt firefox bei manchen seiten, das ich sie schonmal vergrössert hatte, und macht das dann automatisch. irgendwie aber glaub nicht bei allen.
das kann doch nicht sein, bzw sollte nicht sein?
was soll das? da ist der private modus doch für den arsch. habe ich irgendwo versehnentlich was falsch geklickt und gespeichert?