PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefühl vorm/ beim Einnässen



sonnipiss
04.10.2018, 08:57
Mich würde interessieren was ihr beim Einnässen und kurz davor empfindet.

Bei mir ist es so:
Wenn ich merke, dass ich dringender muss werde ich zunächst immer unruhiger und erregter. Irgendwann wird der Druck zu unangenehm und ich entscheide mich bewusst den Schließmuskel zu entspannen. Dann beginnt das Herz schneller zu schlagen und mir wird ganz heiß
Wenn es dann zu laufen beginnt ist es absolut überwältigend. Vorallem im Liegen wenn es dann ganz langsam aber unaufhaltsam in die Windel geht und mein Pipi genauso lamgsam aufgesaugt wird bin ich im siebten Himmel:D Lange Zeit konnte ich nur in vollem Strahl in die Windel machen so wie auf Toilette auch. Dann hab ich vor kurzem entdeckt, dass ich es auch einfach geschehen lassen kann indem ich den Muskel nur entspanne. Dann läuft es gaanz langsam (fast nur tröpfelnd in ganz kleinem Strahl), dafür aber sehr sehr lange. Das ist so toll:p

DiaperBlue
04.10.2018, 13:56
Beim anlegen der Windel spüre ich noch Unruhe und Erregung, besonders unmittelbar bevor es in die Windel geht, ähnlich wie du. Allerdings zögere ich es nicht hinaus. Dann kommt die Entspannung, einfach los zulassen, alles in die Windel laufen zu lassen, solange es läuft und ohne Druck. Danach bin ich total ruhig, zufrieden, fühle mich geborgen und wohl. Genau so mache ich auch weiter, lasse es laufen wie es läuft.
In die Windeln zu machen befreit von jedem Druck, da bin ich ganz bei mir.
Besser kann ich es nicht ausdrücken...aber wie du sagst: Das ist toll.

Baby Daniel
04.10.2018, 15:01
Hallo,

toll ist die Wärme die man auf der Haut spürt, aber bevor es soweit ist, brauch ich ein zwei Minuten. Irgendwie hab ich manchmal wie eine Blockade. Aber wenn die überwunden ist läufts ohne Probleme und dann kommt es zu dem tollen Erlebnis aus Wärme, Fülle und Gewicht.

Schwede
04.10.2018, 18:00
Beim anlegen der Windel spüre ich noch Unruhe und Erregung, besonders unmittelbar bevor es in die Windel geht, ähnlich wie du. Allerdings zögere ich es nicht hinaus. Dann kommt die Entspannung, einfach los zulassen, alles in die Windel laufen zu lassen, solange es läuft und ohne Druck. Danach bin ich total ruhig, zufrieden, fühle mich geborgen und wohl. Genau so mache ich auch weiter, lasse es laufen wie es läuft.
In die Windeln zu machen befreit von jedem Druck, da bin ich ganz bei mir.
Besser kann ich es nicht ausdrücken...aber wie du sagst: Das ist toll.

Da gebe Ich Dir voll und ganz recht!!!

Doreenbird
04.10.2018, 22:02
Ich entspanne mich komplett und dann läuft es einfach aus. Das Gefühl dabei ist tatsächlich angenehm. Wenn sich dann so langsam die Windel auch im Schritt füllt merke ich bei jedem Schritt, dass ich eine volle Windel anhabe. Richtig gut wird es, wenn ich merke, dass die Windel auch im Po-Bereich nass geworden ist.

MyDiaperChris
04.10.2018, 23:11
Huhu!

Ich empfinde das Einnässen als eine Kombination aus "schön :), warm/heiß :cool:, gemütlich ;), squishy :rolleyes:, erregend :o und dirty :D."

LG ---> Chris

jukon
05.10.2018, 00:29
Ich muss mich da meinen Vorrednern anschließen. Es ist anregend, befreiend, befriedigend und lässt ein Gefühl der Geborgenheit in mir aufsteigen. Ich habe es nur noch nicht geschafft im Schlaf unbewusst zu entspannen, da habe ich mir auch schon mal überlegt es mit einen in der Windel endenden offenen Katheter zu versuchen.
Ich fände es einfach mal toll mit ner vollen Windel auf zu wachen ohne nachts wach gewesen zu sein.

Roadrunner
05.10.2018, 11:24
Schon allein das Gefühl, eine Windel an zu haben (warm und kuschelig) ist toll! Das Einpullern - es ist ja eine Erleichterung (der Druck der Blase läßt nach), dann die sich ausbreitende Wärme - herrlich. Dann das Gefühl der schweren Windel (und die feuchte Wärme, bevor alles aufgesaugt ist) - der Hammer.

Gerdchen Süßfratz
08.10.2018, 16:39
Hallo,

toll ist die Wärme die man auf der Haut spürt, aber bevor es soweit ist, brauch ich ein zwei Minuten. Irgendwie hab ich manchmal wie eine Blockade. Aber wenn die überwunden ist läufts ohne Probleme und dann kommt es zu dem tollen Erlebnis aus Wärme, Fülle und Gewicht.

Ja, diese Blockade kenne ich auch, vor allem nachts im Bett.

NoDicht
10.10.2018, 20:36
Ob am Tag oder in der Nacht ... das einpinkeln ist für mich fast immer ein Genuss (wenn auch oft nicht ganz freiwillig.)
Nachts ist es herrlich einfach liegen zu bleiben wenn die Blase drückt, ich drehe mich dann auf den Rücken und genieße es wie ES mir über den Po perlt, läuft und meinen Po nass-warm einhüllt, meist schlafe ich dann kurz träumend und genießend wieder ein.
Am Tag ist es auch so das ich aus der Not Windeln tragen zu müssen eine schöne Tugend machen konnte ... die schönen Gefühle sind von den meisten hier schon gut beschrieben und wenn man zu 99% sicher ist das die Windel hält was sie halten soll .... warum dann nicht!!!!!!?
Selten geht mal was durch, in der Nacht dann wenn ich ES wirklich mal verschlafe und auf der Seite liege .. dann ist es mir ab und an kurz unangenehm, aber da ich zusätzlich mein Bett absicherte schalte ich schnell auf angenehm um.
Auch am Tag ist es auch sehr selten das mal was nach außen tritt, ich versuche es zu vermeiden und wenn es doch passiert? ... ja selbst dass kann seinen Reiz haben.

Gerdchen Süßfratz
12.10.2018, 12:57
Ob am Tag oder in der Nacht ... das einpinkeln ist für mich fast immer ein Genuss.


Ja, ein Genuss ist es in der Tat - sobald ich die Blockade überwunden habe. Vor allem nachts - wobei es dann auch auf meine Position ankommt, denn im Liegen geht es irgendwie nicht.