PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Mitteldeutschland



Roadrunner
01.10.2018, 10:32
Hallo, ich bin der aktuelle "Neuzugang"! Kurz zu mir: knapp 46 alt, männlich, verheiratet. Leben tu' ich in der Ecke Südniedersachsen/Nordthüringen (bin aber gebürtig aus dem Wilden (Süd)Westen).
Bin reiner DL, Windeln faszinieren mich seit meiner Kindheit, habe aber kaum Möglichkeit, meine Vorliebe auszuleben. Ebenso mag ich Damenwäsche, kann ich aber auch nur heimlich ausleben. Rollenspiele/AB ist nicht mein Ding.
Ansonsten: ich bin beruflich (arbeite in der "Produktion" des großen (pullman)braunen Unternehmens aus den USA mit den drei Buchstaben) und familiär stark eingebunden (bin eine GmbH - Geh mal Mach mal Bring mal Hol mal). Meine Hobbies: lesen, Musik hören (HEAVY Metal), wandern (wo ich leider auch sehr selten dazu komme).

Ich werde hier nicht allzuhäufig schreiben (aber häufig mitlesen). Wenn es User hier aus der Nähe gibt, hätte ich gegen persönlichen Kontakt/Treffen absolut nichts. Auch nichts gegen einen Stammtisch, aber z. B. Leipzig wäre für einen netten Abend etwas zu weit (NDH, MHL, Gö, OHA, NOM - das wäre meine Nähe).

Patrick
01.10.2018, 10:44
Willkommen!

Wir haben viel Gemeinsamkeiten!
Ich bin auch DL und stehe auf Damenwäsche!

Diese Kombination ist in unserer Community wohl öfters anzutreffen!

FuldaTiger
01.10.2018, 11:01
Hallo und herzlich Willkommen hier in der WBC.

Roadrunner
01.10.2018, 11:10
Danke für die Begrüßung! :)

MyDiaperChris
01.10.2018, 16:01
Hey Roadrunner! *miep-miep* :p ;)

Herzlich Willkommen in der bunten und schönen WBC! :leute: :leute:

Liebe Grüße aus Niedersachsen zurück! :cool: *wink*

---> Chris

Heavy User
01.10.2018, 21:19
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.