PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternativen für Apotheke



melili
24.09.2018, 18:25
Hey, kennt Ihr Möglichkeiten, wo man Tena Slip Active Fit Maxi Medium noch in der Öffentlichkeit kaufen kann? Nach meinem Kenntnisstand sind die in der Apotheke nicht erwerbbar, oder?

Windelfreund_s46
24.09.2018, 19:49
Hey, kennt Ihr Möglichkeiten, wo man Tena Slip Active Fit Maxi Medium noch in der Öffentlichkeit kaufen kann? Nach meinem Kenntnisstand sind die in der Apotheke nicht erwerbbar, oder?

Ja, das siehst du richtig!

Die werden ja auch nicht offiziell in Deutschland vertrieben. Ausnahme sind Altenheime, die werden mit diesen Produkten beliefert. Aber der Ottonormalverbraucher darf sich mit diesem CF Schrott herumärgern. Das alles nur zum Wohle des Patienten, haha!

Du bekommst also nur noch die CF Windeln zu kaufen. Das gilt für Apotheken und Sanitätshäuser. Da bleibt dir nur das Internet. Oder du fährst über die Grenze, in unsere Nachbarländer, wie die Niederlande.

LittleGirl92
26.09.2018, 08:14
Leider gibts das meiste eh nur noch mit Folie im Internet da die meisten Marken für die Konsum Masse auf dieses Cotton Feel umgestellt hat leider :/ zumindest meine damaligen Lieblingsmarken attends 10 und Tena Maxi :/ die waren damals einfach super gut und perfekt naja zum Glück gibt’s ja Save :) also wenn du das Internet nutzt einfach bei Save bestellen oder eBay geht auch :) Save ist zudem recht fix mit dem Versand Montag Abend bestellen Mittwoch früh/Mittag zuhause die Lieferung :)

Falls es nicht nach Hause schicken kannst/willst geht auch poststation(Basic Paket für Studenten eigentlich da die nie zuhause sind und nieeee Zeit haben :P ^^)