PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gestern bei Bonprix...



Michaela
19.09.2018, 18:41
...hab ich gesehen, dass sie wieder neue Schlafoveralls haben.
hab mir den:
https://www.bonprix.de/produkt/overall-hellrosa-bedruckt-941996/#image
in Gr. 182 bestellt.
Der Vorjahresstrampler war ja richtig groß ausgefallen. Hoffentlich ist dieser auch so toll groß.

Michaela
21.09.2018, 16:52
Huhu, hab heute den Strampler bekommen und natürlich gleich ausgepackt.
Von der Länge her passt er prima.
Wie es mit der Weite aussieht, sag ich nach nem ersten Tragetest.
Verarbeitung ist jedenfalls für nen 10 Euro-Schlafi mehr als gut. Ich meine, ok, er hat keine Füße, aber alle Nähte sind gut gemacht. UND ich hab nen Strampler von Bonprix in regelmäßigem Gebrauch. Nämlich den Jumpsuit in schwarz und der hat nur Gr. 176, aber ich pass da net nur alleine rein, sondern auch mit ner Ladung Zellstoff.
wie gesagt, Bilders, sobald ich ihn trag.
Das Muster sagt mir jedenfalls schon mal voll zu. Lauter Schmetterdinge, ähhh -linge auf blassrosa Untergrund.......

Chief Gewickelt
26.09.2018, 10:45
Ich habe schon mal einen bei BonPrix gekauft, der war mir leider zu kurz.

Baby Daniel
26.09.2018, 15:25
Hallo Michaela,

schau mal der ist auch schön: https://www.bonprix.de/produkt/jumpsuit-violett-schwarz-bedruckt-936690/?psTemplate=ada_superbox_ptp

Baby Daniel

boygirl
26.09.2018, 16:43
Ja den Jumpsuit bestelle ich mir jetzt danke schön für die Info

windel_ch
30.09.2018, 15:08
Leider passen mir die Grössen 182 nicht mehr

Brubacker
11.10.2018, 08:53
Ah, sie haben wieder neue Schlafoveralls! Sehr schön, Danke für den Hinweis. :) Gleich mal schauen gehen …

Cyberwolf
22.02.2022, 14:34
Huhu, hab heute den Strampler bekommen und natürlich gleich ausgepackt.
Von der Länge her passt er prima.
Wie es mit der Weite aussieht, sag ich nach nem ersten Tragetest.
Verarbeitung ist jedenfalls für nen 10 Euro-Schlafi mehr als gut. Ich meine, ok, er hat keine Füße, aber alle Nähte sind gut gemacht. UND ich hab nen Strampler von Bonprix in regelmäßigem Gebrauch. Nämlich den Jumpsuit in schwarz und der hat nur Gr. 176, aber ich pass da net nur alleine rein, sondern auch mit ner Ladung Zellstoff.
wie gesagt, Bilders, sobald ich ihn trag.
Das Muster sagt mir jedenfalls schon mal voll zu. Lauter Schmetterdinge, ähhh -linge auf blassrosa Untergrund.......

Super

Carin86
28.06.2022, 10:59
Hi wie berechnet man die größe bei den Bodys kenne mich mit den zahlen nicht aus��

Finn-Luca
28.06.2022, 11:13
Konfektionsgröße und fertig ...