PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Nordhessen



Jan0203
13.09.2018, 22:55
Hallo zusammen,
Ich möchte mich mal hier vorstellen. (Mann ist das peinlich :/)

Ich bin 16 Jahre alt, und habe seit 4 Monate das Problem das ich wieder ein Baby sein möchte:/
Ich suche jemanden im Forum der in mein alter ist und mit den man chatten kann, Bzw. Brauche bisschen Hilfe wegen meinen „Fetisch“ :/
Ich hoffe es das jemand im Forum in mein Alter ist :/
Würde mich über jede Hilfe bedanken :)

Lg Jan

FuldaTiger
13.09.2018, 23:05
Hallo Jan,
herzlich Willkommen hier in der WBC.
Vielleicht findest du ja hier Jemanden in deinem Alter mit dem du schreiben kannst. . .
Viel Glück. ;)

diaperBoy25
14.09.2018, 09:44
Hallo Jan,

Ich denke schon das du hier jemand finden kannst der dir hilft. Zudem würde ich es nicht als Problem ansehen sondern als ein Teil von dir.
Willkommen hier in der Wbc.

Liebe Grüße

Diaperboy25

Heavy User
14.09.2018, 22:55
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

MyDiaperChris
17.09.2018, 09:51
Hallo Jan!

Herzlich Willkommen hier in der WBC! :laola:

Ich wünsche dir hier viel Spaß, beste Unterhaltung + Wissen rund um deinen Fetisch ;) und neue + coole Kontakte zu Gleichgesinnten!

Es ist sicherlich nicht so "leicht", sich in deinem Alter öffentlich zu diesem Fetisch zu bekennen :rolleyes: *hutab* ;) , aber peinlich
muss dir das in keinster Weise sein - im Gegenteil = Es ist mutig, toll und zeigt Stärke - auch (und gerade dann) wenn es einem am
Anfang etwas "unagenehm" sein sollte (vom Feeling her, wegen dem "Baby"-Thema :o).

Stay wet or/and dry = Just try! ;)

LG ---> Chris

Jonas_2604
25.09.2018, 03:10
Hallo Jan!
Freundliche Grüße aus NDS.

Ich kann mich meinen Vorredner auch nur anschließen, peinlich muss dir gar nichts sein, ich kann dich aber verstehen.

Als erstes fühlt man sich als Außenseiter o.d.ä., aber das macht die Gesellschaft mit dir.
Aber ich höre mal auf mit meinem Phoesie gequatsche....

Ich bin selber 18 und am Anfang ist es schwer, du wirst damit besser umgehen könne, sobald du hier Kontakte geknüpft hast, wen du magst kannst mir ja mal schreiben.

Bis dahin, viel Freude hier!

LG
Jonas