PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel im zug



Baby 2000
10.09.2018, 06:38
Ich möchte eine möglichst dicke windel auf meiner nächsten zug fahrt tragen welche könnt ihr mir empfehlen ich mach nur pipi rein (strecke ist von stuttgart nach barcelona) ich werde sie einmal wechseln !

EngelNullSieben
10.09.2018, 08:22
Ich kann für solche Abenteuer nur BetterDry empfehlen. Die schlucken ganz schön was weg und sind auch im Sitzen ziemlich sicher, jedenfalls bei mir.

pinkpanther
10.09.2018, 15:23
Haben wir nach Flugzeug und Bus alle Verkehrsmittel durch? Ich trage meine normale Windel und wechsle einfach auf dem Klo.

Linus
10.09.2018, 17:06
Ich würde die Windeln nehmen, die du immer nimmst und in denen du dich sicher fuehlst. Wenn du bisher nie besonders dicke Windeln getragen hast, würde ich bei so einer Reise nicht damit anfangen.
Betterdry/Crinklz sind eine gute Wahl, aber wie gesagt, teste es bevor du in den Zug steigst, ob sie für dich funktionieren und sicher sind.

Georg2
10.09.2018, 18:10
Laut Fahrplan dauert eine Eisenbahnfahrt von Stuttgart nach Barcelona ungefähr 12 Stunden. Du willst einmal unterwegs wechseln. Dann braucht die Windel nur 6 Stunden durchzuhalten. Da brauchst du keine superdicke Windel. Die Windel, die du sonst für 6 Stunden nimmst, reicht da völlig.
LG Georg

makao46
10.09.2018, 18:20
Ich nehm den Flieger in einer Stunde oder eineinhalb bin ich da...

FuldaTiger
10.09.2018, 21:21
Zuerst einmal herzlich Willkommen als Neumitglied hier in der WBC. ;)
Ich kenne deine Wickelgewohnheiten nicht und würde deshalb auf der Zugfahrt alle 4 Stunden wechseln.
Das ist erfahrungsgemäß ein guter Wert, mit dem man klar kommt.
Was machst du nach Barcelona?
Trägst du dann auch als DL Windeln?

Jansch
11.09.2018, 11:03
Haben wir nach Flugzeug und Bus alle Verkehrsmittel durch?So ziemlich alle. Aber ich glaube, Zeppelin fehlt noch.

Fixiesbomber
11.09.2018, 12:43
So ziemlich alle. Aber ich glaube, Zeppelin fehlt noch.

Hatten wir denn U-Boot und Hovercraft schon?

Baby 2000
11.09.2018, 17:35
Erstmal Danke für die Antwort , ich mache in Barcelona einen "Windelurlaub "und ja ich trage dort auch Windeln .

Wenn du willst können wir ja Privat schreiben

LG Baby 2000

EngelNullSieben
11.09.2018, 17:55
Fixiesbomber Wir hatten U-Boot noch nicht. Aber es geht. Hoovercraft funktioniert auch. Spaceshuttle ging auch, ist aber obsolet wegen Einstellung des Spaceshuttle-Programms. Segelflugzeug geht auch, wird sogar häufig so gemacht, vor allem von weiblichen Pilotinen. Wo es sogar Sinn macht: Flugzeug, Sicherheitsbereich im Aromkraftwerk (keine Toiletten). Beim Nasstauchen sind Windeln etwas unpraktisch und als Bademeister kann man sie auch nicht so gut tragen. Auf der Bühne: geht mit Windeln. Moped, Auto, Fahrrad (bedingt) möglich. Reiten? Geht. Sogar bis zum Olympiasieg.

Willkommenskultur... geht auch mit Windeln, klappt aber nicht bei jedem.

Fixiesbomber
11.09.2018, 19:15
Bei wem soll das denn nich klappen? Windeln kann man doch auch problemlos braun machen. ^^

Ironischer Weise sitze ich grad um Zug. Hab 'ne Seni Quadro mit ner Seni Man drin an. Fahre allerdings nur 3,5 Stunden. Nicht mal zur Hälfte voll und bin gleich da. Mit 2 davon bekommt man ne 12h Fahrt bestimmt auch locker hin.

Taggy
11.09.2018, 19:29
Meist ist doch das Innenleben am Ende braun...:-P

Windas
12.09.2018, 21:52
Hab noch was hi hi
Fahre gerne inleiner welche Windel würdet ihr da empfehlen damit’s beim aufn po fallen nicht so weh tut ???

Windelfreund_s46
13.09.2018, 08:11
Hab noch was hi hi
Fahre gerne inleiner welche Windel würdet ihr da empfehlen damit’s beim aufn po fallen nicht so weh tut ???

Hi Windas,

na, da würde ich mir, an deiner stelle lieber ein dickes Kissen hinten in die Hose stecken. Denn so dicke Windeln gibt es nicht, die einen Sturz auf den Po komplett abfedern.. hehe!

Jansch
13.09.2018, 10:25
Denn so dicke Windeln gibt es nicht, die einen Sturz auf den Po komplett abfedern.. hehe!Sicher? Hier hatte doch mal jemand einen Klatschartikel gepostet, wo ein Baby einen Sturz aus einem Hochhaus überlebt haben soll, weil es auf seiner vollen Windel gelandet ist.

allesindie
13.09.2018, 10:37
Hi Windas,

na, da würde ich mir, an deiner stelle lieber ein dickes Kissen hinten in die Hose stecken. Denn so dicke Windeln gibt es nicht, die einen Sturz auf den Po komplett abfedern.. hehe!

Sowas in der Art kann helfen ;-) ...