PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln mit Folie in Chemnitz (Umgebung)



windelmichi89
05.09.2018, 16:05
Hallo ihr lieben,

kann mir jemand sagen wo es in Chemnitz oder umkreis noch Windeln mit Folie zu kaufen gibt? In dem Erotikshop die hatten immer die ID noch mit Folie aber nun auch nur noch Textil.
Ich habe schon ewigkeiten im Netz geschaut aber werde nicht fündig.
Bestellen geht bei mir nicht, nur abholen, weil ich heimlich Windeln trage.

Danke euch jetzt schon für Infos.

Windelfreund_s46
05.09.2018, 16:31
Hallo Windelmichi99,

nun, da wirst du dich wohl an die CF Windeln gewöhnen müssen. In Sanitätshäusern und Apotheken bekommst du nur noch Windeln mit einer CF Oberfläche. Windeln mit Folie sind leider nur über das Internet erhältlich. Und dies scheidet ja als Bezugsquelle für dich aus.

Chrischi91
05.09.2018, 17:42
Nicht ganz richtig. Versuch es mal in Zschopau auf dem Markt. Da gab es zum. bis vor nem firtel Jahr noch welche. Sind aber teuer. Versuche es doch mal mit Packstation und Save. Ist dann identisch zu Sanitätshaus.

Ach so und auch alipi am nischel hat welche - auf Nachfrage.

Nevag
05.09.2018, 20:11
Leg Dir doch nen Packstation-Account zu und bestell die Windeln dahin. So hatte ich das damals auch gemacht, als ich noch niemanden eingeweiht hatte. Kleinere Bestellmengen = kleinere Pakete und die passen (bzw. haben damals) noch in die PS.

RainbowDash
06.09.2018, 13:20
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, die Lösung mit der Packstation ist auch für mich die Beste und diskreteste Möglichkeit, unerkannt an Windeln zu kommen.
Was würde bei dir dagegen sprechen?

wifl
08.09.2018, 22:48
Hi, an sich wäre es für mich kein Problem dir bei Bedarf alles zu organisieren was du brauchst - komme aus der Nähe.
Müsstest mir einfach eine "Bestelliste" für Saveexpress schicken.