PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es auch Augsburger hier?



DL Augsburg
05.09.2018, 12:27
Ich suche Windelliebhaber und Liebhaberinnen aus dem Raum Augsburg. Zum schreiben und vielleicht auch mal treffen. Ein Stammtisch wäre auch nicht schlecht. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Achim1
10.09.2018, 14:05
Hallo DL,
bin nach wie vor hier unterwegs.
Kannst dich gerne auch über PN melden ...

Gruß
Achim

enuresisDl
12.09.2018, 01:55
Das selbe gilt für mich, jedoch ist die Kommunikation mit mir ein bissl zeitaufwändiger da die Windelliebe bei mir momentan recht weit hinten ansteht... Obwohl ich mir n treffen z.B im Wittelsbacher Park oder an der Wertach oder so auch vorstellen könnte... Schreiben darfst du gerne, wenn ich das mitbekomme Antworte ich auch... Egal in welcher Community, gern auch hier, chaten tu ich nähmlich irgendwie erst, wenn ich jemanden scho a bissi kenn...

Der Beitrag ist eigendlich n Kontakte Thema, aber ich weiß gerade gar nicht ob das nicht inzwischen TM-Exklusiv ist...

Hab mal E-Mail Benachrichtigung für PN aktiviert...

Gruß vom ENU

schnuk4
14.09.2018, 21:52
Ja, die gibt es. Bekomme auch gerne PN. Falls es noch mehr werden, wäre ein Treffen bestimmt eine interessante Sache.

Grüße

schnuk4

Captain Felix
01.11.2018, 23:37
Hallo zusammen,

wenn sich jemand berufen fühlt, mal was in die Wege zu leiten, würde ich vmtl. auch vorbeischauen. Ansonsten sieht man sich halt vllt. mal auf dem Stammtisch in München/Nürnberg/Stuttgart?

Viele Grüße,

Felix :)

phoenix_7406
02.11.2018, 18:16
Auch von mir einen Gruß aus Augsburg. Würde auch den einen oder anderen gerne mal kennen lernen