PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstigster Windelshop - Viel billiger als save



anno
02.09.2018, 18:22
Hey, hab im internet einen neuen Windelshop gefunden, der Windeln teilweise extrem günstiger, als bei Save anbietet.
Website ist www.insenio.de und es gibt dort die gängigen marken, wie Hartmann, Seni, Tena und Attends. Außerdem gibt es noch die Betterdry.
Hab dort jezz mal meine Attends M10 bestellt und alles hat ganz gut geklappt. (Kostenloser versand (ab 40€) im neutralen Karton an ne Packstation).

Da alles bei mir jezz ganz gut geklappt hat, wollte ich fragen, ob ihr diesen Shop kennt? und ob ihr auch (villeicht auch negative) erfahrungen gemacht habt.

LG
anno

Baby_chic
02.09.2018, 19:33
Je nach Angebot habe ich in dem Shop Crinklz, Betterdry und Suprima 1250 gekauft. Bisher alles vorbildlich gelaufen, neutraler Karton zügige Abwicklung keine Verwechslungen.

RainbowDash
03.09.2018, 18:07
Die Seite ist nicht unbekannt, allerdings werden dort reine Inkontinenzprodukte verkauft, wenn auch zu besseren Preisen als bei Save.
Aber schon seltsam dass dort Crinklz angeboten werden.
Scheint aber auch das einzige Produkt mit kindlichen Mustern zu sein, was dort angeboten wird.

Thommy_DL
03.09.2018, 19:04
Ich mache in der Regel vor jeder Bestellung einen Preisvergleich. Für den letzten Karton Tena Slip Original Maxi habe ich Anfang des Jahres um die 36 Euro bezahlt, inklusive Versand. Da kommt SAVE nicht mit. Tena Slip Active Fit Ultima habe ich aus UK liefern lassen, bei der Gelegenheit gleich eine Packung Pride Diaper dazu bestellt, war auch deutlich billiger als hier.

SAVE hat den Vorteil, sehr viel Auswahl zu haben und auch lose Windeln anzubieten. Wenn man ein buntes Sortiment bestellt, ist das fast unschlagbar. Kauft man aber seine Alltagswindeln gleich kartonweise, sind andere Quellen deutlich günstiger.

Grüße
Thomas

SilentHillTheBathroom
03.09.2018, 19:40
Man muss auf ebay, sofern nur ein Musterbild verwendet wird, unbedingt nachfagen, ob die versprochene Stückzahl wirklich stimmt und ein Foto verlangen, da die Stückzahl in den Packungen kurz nach ihrer Veröffentlichung gesenkt wird.
Und sonst muss man den Gesamtpreis und nicht den Warenwert als 100% sehen, da man sonst benachteiligt ist.

ida
03.09.2018, 19:48
Thommy_DL
Dann verrate uns doch mal die Quelle in UK. Wir wollen auch partizipieren von günstigen Angeboten und Lieferungen.

Heavy User
04.09.2018, 21:24
Man muss auf ebay, sofern nur ein Musterbild verwendet wird, unbedingt nachfagen, ob die versprochene Stückzahl wirklich stimmt und ein Foto verlangen, da die Stückzahl in den Packungen kurz nach ihrer Veröffentlichung gesenkt wird.

Was genau meinst Du damit? Die Stückzahl von Inkontinenzprodukten wird äußerst selten verändert, der Packungsinhalt der Molicare super plus ist mit 14 Stück über mehr als zwei Jahrzehnte gleich geblieben. Bei Babywindeln ist es aber leider mitlerweile üblich die Stückzahl wilkürlich zu senken.

Georg2
04.09.2018, 23:17
Was genau meinst Du damit? Die Stückzahl von Inkontinenzprodukten wird äußerst selten verändert, der Packungsinhalt der Molicare super plus ist mit 14 Stück über mehr als zwei Jahrzehnte gleich geblieben. Bei Babywindeln ist es aber leider mitlerweile üblich die Stückzahl wilkürlich zu senken.

Dazu mal ein Beispiel aus den Ebay-Kleinanzeigen, bei dem der Verkäufer ein Bild einstellt hat, das nicht zu seiner Beschreibung paßt.

Der Privat-Verkäufer hat seinem Angebot ein Foto von einem Windelkarton eingestellt:
Es zeigt einen Karton, auf dem steht: ID-Slip Plus in Größe S mit 4 x 14 Stück
Aber im Text scheibt der Verkäufer: 11 Kartons Größe M mit 4 x 28 Stück
Was stmmmt denn da? Erst mal schauen, was Save da anbietet.

Save bietet die Größe S tatsächlich in Beutel zu je 14 Stück an. Aber bei der Größe M enthält der Beutel 28 Stück.
https://www.saveexpress.de/media/image/e4/f2/8e/d53c584a37caaf227fac667d3fed6a24.jpg

Aber hoppla, was ist denn das? Da werden von anderen Anbietern Beutel mit anderen Stückzahlen angeboten:
Dieser Anbieter bietet Beutel mit 20 Stück:.
http://www.eunaxis-medical.de/images/product_images/popup_images/6019_0.jpg

Und bei diesem ausländischen Angebot sind sogar 30 Stück im Beutel
https://img01-olxua.akamaized.net/img-olxua/569943920_1_644x461_podguzniki-dlya-vzroslyh-id-slip-plus-razmer-m-30sht-kriviy-rg.jpg

LG Georg

Heavy User
05.09.2018, 21:20
Sehr interessant, mir war gar nicht bekannt das es regionale Unterschiede gibt. Ich kenne sonst nur eine einzige Packungsgröße die in X Länder exportiert wird. Auf den alten Molicare Super Plus Paketen waren z.B. Produktbeschreibungen in über dreißig Sprachen aufgedruckt.
Handelt es sich denn bei allen Packungen die Du verlinkt hast um das selbe Produkt in der selben Qualität? Eventuell sogar aus der selben Fabrik?

Thommy_DL
06.09.2018, 21:21
Thommy_DL
Dann verrate uns doch mal die Quelle in UK. Wir wollen auch partizipieren von günstigen Angeboten und Lieferungen.
nappiesrus.co.uk, sollte hier aber schon bekannt sein.

Und die Tenas habe ich bei inkontinet-shop.de bestellt. War halt ein Tena-Karton mit Grifföffnungen, der bei den Nachbarn (einem gerade frisch eingezogenen, jungen Paar :-) ) abgegeben wurde, aber das hat mich nicht gestört.

filix
16.09.2018, 00:52
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht: https://www.citycare24.de/
Auch nur Inko Produkte aber dafür preislich super inkl. kostenloser Versand ab 50 EUR und mit neutraler Verpackung.

https://www.citycare24.de/tena-slip-maxi-m-confioair-72-stueck
72 Tena ComfioAir Maxi M für 38,90 EUR --> 0,54 EUR pro Windel
(nur mal zum Vergleich bei Save bezahlt man 18,36 für 24 stk --> 0,77 EUR/Windel)

Und der Service ist auch gut. hatte bei der ersten Bestellung einen Fehler gemacht und das Falsche bestellt, Rücknahme der ungeöffneten Verpackungen war kein Problem und Kontakt per Mail auch super.

besinger
17.09.2018, 22:53
abdlfactory ist ein zuverlässiger shop mit guten preisen und super schnellem, diskretem service!

klopfer
18.09.2018, 06:05
Ich vergleiche immer auf www.medipreis.de - die haben ne Menge Versandanbieter im System und ich fahre dort immer gut, solange man die Sorten nicht mischt. Dann wird es meist teurer. Wobei man bei Save bedenken muss, dass man dort Einzelstücke bekommt. Wenn man also save nicht mehr unterstützt, könnte sich für save das Geschäft irgendwann nicht mehr lohnen und das wäre schade. Von daher bestelle ich immer auch mal da, auch wenn ich dann 1-2 EUR mehr bezahle...

Scrat784
22.09.2018, 12:04
www.citycare24.de : 3 Packungen Tena Slip Original Maxi Medium (31,99€) plus 4 x Molicare Maxi Medium für 26,39€. +1€ für diskreten Versand, ansonsten Versandkostenfrei (ab 50€ glaub ich) Sofort bestellt. Danke für den Tipp!

Ingo1979
22.09.2018, 15:28
Die Seite ist nicht unbekannt, allerdings werden dort reine Inkontinenzprodukte verkauft, wenn auch zu besseren Preisen als bei Save.
Aber schon seltsam dass dort Crinklz angeboten werden.
Scheint aber auch das einzige Produkt mit kindlichen Mustern zu sein, was dort angeboten wird.

Ich meine, dass die crinklz eine PZN haben.
Das könnte der Grund sein.

SaphirWolf
23.09.2018, 08:46
Aber leider eben doch teurer als bei den uns bekannten Lieferanten :(

Baby_chic
23.09.2018, 10:39
bei der Suche nach preiswerten Better Dry bin ich hier gelandet: Melando24.de

SaphirWolf
23.09.2018, 13:45
Die haben sogar auch die Crinklz und das recht günstig :)
Leider nur das "normale" Design... :(

capchaos
23.09.2018, 16:57
bei der Suche nach preiswerten Better Dry bin ich hier gelandet: Melando24.de

Dann suche mal hier im Forum, da gab es einiges an negativen Erfahrungen

Taggy
24.09.2018, 08:08
Manchmal ist 1, 2 Euro mehr bei Firmen in denen man Vertrauen hat durchaus gerechtfertigt...vor allem bei Vorkasse!

Fixiesbomber
28.09.2018, 22:06
https://www.citycare24.de/

Ebenfalls ein Shop der manch ein Produkt recht günstig führt.

Ein Prinz
30.09.2018, 23:24
Ich habe gestern die Tena Maxi L direkt bei Tena bestellt. Kostet dort 26,99 €. Ab 30 € keine Versandkosten.
Bei Save kostet das gleiche Produkt 22.47 € und Versandkosten kommen noch oben drauf.
Direkt beim Hersteller muss also nicht unbedingt wesentlich teurer sein ...

Windelfreund_s46
01.10.2018, 09:30
Ich habe gestern die Tena Maxi L direkt bei Tena bestellt. Kostet dort 26,99 €. Ab 30 € keine Versandkosten.
Bei Save kostet das gleiche Produkt 22.47 € und Versandkosten kommen noch oben drauf.
Direkt beim Hersteller muss also nicht unbedingt wesentlich teurer sein ...

Nein, das hat ja keiner behauptet. Es gibt ja viele Firmen, die einen sogenannten Werksverkauf anbieten.

Allerdings bekommst du bei Tena nur die CF Varianten. Wenn du jedoch, wie ich lieber die Windeln mit Folie haben möchtest, dann musst du wo anders kaufen.

supfan
05.10.2018, 08:23
Ich vergleiche immer auf www.medipreis.de - die haben ne Menge Versandanbieter im System und ich fahre dort immer gut, solange man die Sorten nicht mischt. Dann wird es meist teurer. Wobei man bei Save bedenken muss, dass man dort Einzelstücke bekommt. Wenn man also save nicht mehr unterstützt, könnte sich für save das Geschäft irgendwann nicht mehr lohnen und das wäre schade. Von daher bestelle ich immer auch mal da, auch wenn ich dann 1-2 EUR mehr bezahle...

Kann ich nur betätigen. Bin voll deiner Meinung. Geiz ist geil ist nicht immer geil. Irgendwnn holt uns das ein.
Gruß
supfan