PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus München



Nevag
02.09.2018, 00:13
Hallo WB-Community,

ich bin Nevag aus München und möchte mich kurz vorstellen. Seit ich denken kann bin ich DL und habe 2002 meine ersten Windeln über eine Online-Apotheke bestellt und lebe diese Leidenschaft seitdem mehr oder weniger regelmäßig. Meine Frau ist die einzige, die davon weiß und es akzeptiert, deswegen kann ich dieser Vorliebe seit einiger Zeit mehr nachgehen, was ich sehr zu schätzen weiß.

Nach sehr langer Zeit, traue ich mich jetzt langsam in Communities, wie dieser hier, etwas aktiv zu werden und ich freue mich sehr auf Austausch mit Gleichgesinnten! Meine nächste Herausforderung wird meine Vorliebe mit Familie zu vereinbaren...

Momentan bin ich ein wenig in der "Krise", da meine allerliebste Windel, der ID Slip Super, verschlimmbessert worden ist und nicht mehr benutzbar ist.

Viele Grüße
Nevag

Lima0911
02.09.2018, 07:31
Das kann ich total nachvollziehen :-( ... ich probiere auch gerade, einen brauchbaren Nachfolger für die ID zu finden.

Taggy
02.09.2018, 08:23
Dass du traurig bist, dass deine Lieblingswindel weg ist verstehe ich. Hier noch eine alternative. https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/sensilind-seguna/8966/seguna-comfort-slip-maxi-medium-lila-15.25.31.7089-18er-pkg.?number=10227207 Inzwischen trauere ich keine Windel mehr nach die verschwindet. Es gibt genug Alternativen, auch Folienwindeln!

Heavy User
02.09.2018, 20:14
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

kleinerNICK
10.09.2018, 19:20
Hallo Nevag,
schön das den weg zur community gefunden hast.
Hier kannst du alles loswerden.
gruß aus der Bayrischen Hauptstadt NICK.

TomMuc
11.09.2018, 07:27
Hallo Nevag... auch willkommen hier bei uns!
Toll dass Deine Frau das akzeptiert!
Vielleicht sieht man sich mal auf dem Stammtisch!