PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel outing bei der Mutter?



Diaperdsaber
23.08.2018, 09:41
Hallo ich bin 16 Jahre alt und wollte fragen ob ich mich vor meiner Mutter meinen Windelfetisch outen sollte, da ich ein sehr gutes Verhältnis zu ihr habe und ich Angst habe, dass wenn sie Windeln in meinem Zimmer findet das gute Verhältnis zerstört wird. Ich würde mich freuen wenn ich eine schnelle Antwort erhalten würde, und vielen Dank im voraus.

Stephan_hh
23.08.2018, 09:51
Wenn du mutig bist, mach es. Es sind keine Drogen, hey. :)
Das schlimmste, was passiert ist, dass sie dich bittet, alles in den Müll zu werfen.
Berichte bitte, wenn du dich überwunden hast.

windel77
23.08.2018, 10:23
Ich bin damals mit 16 aufgeflogen und bin im Nachhinein froh drum. Die ständige Angst des "erwischt werdens" ist weg und es erleichtert den Umgang - auch wenn man nicht mit Windeln vor den Eltern rumrennt.

Grüße

TB77

EngelNullSieben
23.08.2018, 12:55
Keine Angst vor dem Outing. Die Art kann sehr unterschiedlich sein, aber du schreibst, dass da ein gutes Verhältnis da ist. So wird dich deine Mutter auch mit Windeln lieben. Frauen haben da meiner Erfahrung nach sowieso weniger Berührungsprobleme. Es nimmt dir einfach den Stress. Erwarte nicht, dass sie es verstehen wird, aber sie wird es akzeptieren können. Mit etwas Rücksicht kommt man dann auch klar.

Diaperdsaber
23.08.2018, 12:58
Vielen Dank für eure netten und schnellen Antworten, ich glaube ich werde es einfach tun.

Drynites96
23.08.2018, 17:56
Ich habe mich erst vor ca. einem Jahr geoutet und es hat mir persönlich sehr geholfen, da ich diese Seite von mir nicht mehr so verstecken muss.

Also wenn du ein gutes Verhältnis zu ihr hast mach es. Ich habe meiner Mutter einen Brief geschrieben und ihr das alles erklärt. Vielleicht wäre diese Methode auch was für dich.

Wenn du Tipps brauchen könntest, kannst du mir eine PN schreiben.

LG Drynites96

wiwiboy
25.08.2018, 04:40
Bei mir war es ganz interessant..

Als ich noch bei meiner Mutter wohnte, hatte sie ohnehin schon teilweise den Verdacht, weil öfter mal größere Pakete nach Hause kamen... und ich freiwillig den Müll runter brachte.
Irgendwann aber lud ich meine Mutter zu nem Schnäppschen ein und erzählte ihr das.

Sie nahm es gelassen auf und fragte mich dann: "Ist das Age-Play? Oder trägst du die nur gerne".
Auch wieß sie mich drauf hin, dass es doch günstiger wäre, Mehrwegartikel statt Wegwerfwindeln zu nutzen :D

War also nicht schlimm.

DiaperBlue
25.08.2018, 10:59
Mit dem Outing vor den eigenen Eltern ist es ja immer so eine Sache.Eltern sind halt Eltern. Trotzdem macht es die Heimlichtuerei in der Regel schlimmer und schwieriger. Ich denke Du selbst profitierst von einem Outing mehr als das es Dir eventuell schadet.

Nur zu...

Windelträger
25.08.2018, 22:38
Darüber reden kann nicht schaden. Mütter finden alles raus mit der Zeit... meine Mom hatte damals benutzte Windeln selber gefunden unterm Bett. Und das hat lange gebraucht sie davon zu überzeugen dass kein gesundheitliches Problem vorliegt...

Bongo
26.08.2018, 09:06
naja, benutzte windeln unterm bett zu lagern is auch echt ...ne besonders intelligente lösung.
da würde ich mir als elternteil auch sorgen machen, wenn der nachwuchs meint, die liegen da gut - anstatt sie gleich heimlich zum müll zu bringen :D

mrcaipirinha
26.08.2018, 09:18
Hallo, das kommt natürlich auch etwas darauf an wie der Verhältnis zu Deiner Mutter / Eltern ist. Andererseits gibt es auch einen Begriff "Intimleben" Es gibt keine Verpflichtung dass zu "beichten". Denn einmal ausgesprochen ist es raus.
Das kann befreiend sein, aber vielleicht auch negativ aufgenommen werden.

Toni
26.08.2018, 09:57
Gebrauchte Windeln unterm Bett lagern? Vielleicht denkt ja mancher, wenn sie getrocknet sind, kann man sie wiederverwenden. Man weiß es ja nicht. Ich würde aber auch dazu raten, die Karten auf den Tisch zu legen. Dieses ewige Versteckspiel ruiniert nur die Nerven von allen Beteiligten. Ich würde sogar soweit gehen, es als eine sexuelle Spielart zu benennen. Dann erspart man sich die ganze Rennerei zu Ärzten und Urologen und dem ganzen Theater, das ansonsten eingefordert wird, wenn man wieder mit Ausreden daherkommt.

WSvenH
26.08.2018, 20:49
Das Outing bei meiner Mutter lief super :)

Schwede
27.08.2018, 10:41
Freut mich.... was hat Sie den so gesagt wenn man fragen darf?

nice.smile
27.08.2018, 19:50
Ich denke auch dass ein outing mittelfristig positiv wirkt. Mach dir vorher ein paar Gedanken über das "wie". Mit der Tür ins Haus fallen ist nicht gut. Am besten sagst du ihr, dass du ihr was erzählen willst und dass es dir ein bisschen peinlich ist. Dann sag ihr, dass du sehr komische Unterwäsche magst. Kannst auch das Wort Fetisch erklären. Aber nach spätestens fünf Minuten solltest du klar gesagt haben, dass du gerne Windeln trägst und für was du sie benutzt.
Falls Sie jemand mit Erfahrung zum reden braucht, der "erwachsen" ist, kann vermutlich einer der Moderatoren aus dem Forum helfen.
Du kannst auch vorher etwas Googlen und ein paar Artikel aus Elternforen zum Thema suchen. Da sind ganz brauchbare zu finden. Ist besser als Einstieg als wenn deine Mutter allein bei Google sucht.
Und zum Schluss: es gibt keinen perfekten Zeitpunkt, nur einen mäßig guten einen schlechten und noch schlechtere. Also, wenn es einigermaßen passt, machen. Ich wünsche dir alles Gute

Jan0203
04.01.2019, 07:52
Hey, ich bin auch 16 Jahren , kann Windel77 bestätigen ;)

Lass mal in Kontakt bleiben, habe genau das selbe Problem wie du :)

fritze
04.01.2019, 11:00
Also wenn sich der Tread eröffner nicht mehr meldet, dann hatte sein Outting einen vermutlich tödlichen Verlauf ��
Sorry ich musst das Schreiben ������

oly
01.03.2020, 21:45
hey ich bin 18 wie du jetzt höchstwarscheinlich auch lass mal in kontakt treten über insta oder so