PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exit-Strategie beim heimlichen Windel tragen



xwarrior
19.08.2018, 16:01
Hallo,
auch wenn ich es nicht mehr brauche - ich interessiere mich für eure Exit-Strategien als heimliche Windelträger.
Bei mir ist es erst ein Jahr her als meine Frau (damals Verlobte) anfing meine Windeln zu akzeptieren.
Davor musste ich es natürlich heimlich tun.

Meine Frage ist nun - was habt ihr euch zu Recht gelegt, aus einer Situation wo ihr entdeckt werden könntet zu flüchten?

Ich habe einmal zu folgendem gegriffen :-)
Meine Freundin kam abends früher als erwartet nach Hause.
Voller Panik bin ich ins Bad, hab die nasse Windel ausgezogen und aus dem Fenster in den Innenhof geworfen.
Hab dann um keinen Verdacht zu erwecken die Spülung gedrückt und bin in die Küche den vollen Mülleimer rausbringen. :-)
Auf dem Weg zur Sammelstelle hab ich dann natürlich die Windel eingesammelt.

Jennifer95
16.02.2020, 10:12
Das stelle ich mir lustig vor - die Windel einfach aus dem Fenster zu werfen :-)

Uffkeineahnung
16.02.2020, 12:55
Aber Daumen hoch das er es wieder weg geräumt hat

nicetux
16.02.2020, 14:30
Die Schweden schmeißen ihre Weihnachtsbäume aus dem Fenster und die Deutschen ihre Windeln. :D

Heavy User
16.02.2020, 20:47
"Knut" war/ist am 13. Januar.

Bärchen1601
17.02.2020, 08:30
Meine Strategie ist und war Ehrlichkeit von Anfang an !

Alles andere bringt früher oder später Probleme der verschiedensten Art.

Soooooflauschig
19.02.2020, 12:52
Zu einem Partner wäre ich auch von Beginn an ehrlich. Meine Familie/Fremde sollen das nicht mitbekommen. Ich würde aber einfach sagen, dass ich wenn ich meine Tage hab ein riesen Problem mit imperativem Blasendruck habe und mir eine Windel dann ein sicheres Gefühl gibt

sturmgras
19.02.2020, 13:42
die Strategie von soooo flauschig finde ich perfekt für das Umfeld Beruf, Bekañnte/Sport/ Freizeit.

Für Familie, insbesondere den Partner klappt das bedingt....

Als Mann fällt dieses biologische Argument LEIDER aus.
wär ja zu schön gewesen.

Und bei mir --- als ich Bund der Ehe schloss war ich der Einzige weltweit, der solch abstruse Neigung (en) hat. Wir haben ein "4-Monats Kind", aber dieser Umstand hat die Bindung beschleunigt aber nicht "zur Not".

so hoffe ich auf weitere TIPPS. Mir würde ein Wackerstein vom Herzen fallen, wenn es eine med. unumkehrbare Diagnose hierzu gäbe, nicht vorgeschoben.
Das wär meine optimale Lösung. Ohne Wenn und Aber.
Schöne Woche!
sturmgras