PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo auch von mir



xwarrior
19.08.2018, 09:38
Ich wollte mich auch kurz vorstellen.
Hab dieses Forum durch eine gute Freundin wiederentdeckt. (Jennifer95)

Kurz zu mir. Ich bin 35Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter.
Ich stehe somit fest im Leben.

Windeln trage ich seit ca. 2004. Wobei mich Windeln schon immer fasziniert haben.
Ich weiß sogar noch wie ich mit ca. 5 Jahren eine von meiner keinen Schwester stibizt habe.

Meine Frau weiß von den Windeln und hat kein Problem damit dass ich sie trage.
Selbst neben ihr im Ehebett ist es kein Problem. Nur dann läuft halt sonst nichts - ich muss mich also entscheiden ;-)
Ansonsten will sie mit den Windeln aber nichts zu tun haben - aber ich habe mehr als ich jemals erwartet hätte.

So das solls fürs erste gewesen sein.

Viele Grüße & schönen Sonntag...
xwarrior

Gerdchen Süßfratz
19.08.2018, 11:14
Hallo und ein 'Herzlich Willkommen' hier bei uns! Ich bin selber noch nicht so lange hier, aber es ist eine tolle Seite.

Dass Deine Frau Dein Faible akzeptiert, ist toll - so etwas hört man leider nur selten. Tja, und die Entscheidung zwischen dem Tragen einer Windel und anderweitigen Aktivitäten gehört dazu - nicht immer schön, aber nicht zu ändern.

Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Sichten der Beiträge!

Viele Grüße
Gerdchen Süßfratz

Windelfreund_s46
19.08.2018, 11:15
Moin xwarrior ,

herzlich willkommen hier in der WBC! Danke für deine ausführliche Vorstellung!

Es freut mich für dich, dass du mit deiner Frau eine Lösung gefunden hast, und deine Windeln auch offen tragen kannst. Dies ist keinesfalls selbstverständlich.

Jennifer95
19.08.2018, 15:50
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Schön dass du jetzt auch da bist :-)

Heavy User
19.08.2018, 21:29
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.