PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu aus der uckermark



ABDL_Annie
14.08.2018, 17:58
Ein liebes hallo an euch...ich freue mich das ich mit dabei sein kann...ich bin die Annie, komme aus dem schönem land Brandenburg und freue mich über neue kontakte und austausch mit anderen...
Das größte und tollste wäre wohl, menschen mit gleichen Neigungen in der näheren umgebung kennen lernen zu können...
Lg annie

Windelfreund_s46
14.08.2018, 18:45
Hallo Annie,

na, dann herzlich willkommen hier, in der bunten WBC-Welt. Hier ist für jede/jeden etwas dabei!

Lies dich erstmal durch die vielen Foren und Beiträge. Und dann würden wir uns reuen, wenn wir mehr von dir lesen könnten.

Heavy User
14.08.2018, 20:25
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

MyDiaperChris
14.08.2018, 22:30
Huhu @ ABDL_Annie!

Herzlich Willkommen hier in der WBC! :laola:

LG --> Chris

ABDL_Annie
15.08.2018, 06:44
vielen dak für die nette aufnahme ich freue mich sehr, ich hoffe das ich hier meinen teil beitragen kann und vielleicht auch tiefere einblicke gewinne, es ist schon echt schwer wenn man sich mehr oder weniger alleine fühlt

MyDiaperChris
15.08.2018, 13:44
Hey, ABDL_Annie!

Man ist niemals alleine mit (s)einer Geschichte auf/in der Welt... ;)

Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Unterhatung und eine Menge lieber, neuer Kontakte (zu Gleichgesinnten)! :)

LG ---> Chris

Gerdchen Süßfratz
19.08.2018, 11:09
Hallo,

auch von mir ein 'Herzliche Willkommen'!!! Ja, das mit dem Gefühl des Alleinseins kenne ich nur zu gut. Aber hier bist Du unter vielen Gleichgesinnten! Und: Einbringen kann man sich immer irgendwo, und wenn es noch keine Diskussion zu einem Thema gibt, dass Dich interessiert, kannst Du das Gespräch darüber jederzeit eröffnen.

Kadras
27.08.2018, 14:44
Sei gegrüßt! schön das wir stetig mehr werden.
Ich glaube um neue Leute kennenzulernen eignen sich die Stammtische perfekt. Ich war zwar selbst noch nicht da will aber auf jeden Fall zum nächsten in Berlin gehen, das was man so darüber liest klingt großartig.
Ich weiß gar nicht ob Brandenburg einen eigenen Stammtisch hat. schau einfach mal auf windelhauptstadt.de nach da gibt es eine gute Auflistung von Events im deutschsprachigen Raum, also die Perfekte Anlaufstelle um mit dem Leute kennenlernen anzufangen.

Dad-Hannover
28.08.2018, 10:43
Hallo Anni,
auch von mir ein herzliches Willkommen.