PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hi zusammen



Sammy
14.08.2018, 01:30
Hi, ich bin der Michael, bin 27 und aus dem schönen Thüringen :)

Ich hab mit circa 18 wieder angefangen, Windeln zu tragen, Schnuller zu benutzen, Strampler und Bodys zu tragen. Lag wohl an der eigenen Wohnung zu der Zeit ohne Gefahr zu laufen, jemand könnte was entdecken.
Das ganze hat dann aber so mit 25 nachgelassen und ich hab das Zeug eigentlich nicht mehr benutzt. Bis ich gestern Nacht einen richtig lebendigen Traum hatte. Ich war wieder ein kleiner Junge so 5-6 Jahre und war mit ganz vielen anderen kleinen Jungs in irgendeinem Geschäft mit lauter Windeln und Babyklamotten. Und jeder war damit beschäftigt, sich passende Windeln und Sachen zu suchen. Ich natürlich auch aber mir hat nie was gepasst :)
Im Traum kann man ja nicht logisch denken. Erst wenn man wach wird und sich denkt: ein 5jähriger sucht sich passende Babykleidung ? Naja egal, jedenfalls bin ich wieder auf dem Windel Trichter. Scheinbar hat es mir zu lange gefehlt.
Ich hab paar Fetische in der Richtung, wo ich lieber erstmal vorsichtig nachfrage, ob diese Vorliebe überhaupt noch akzeptabel ist. Aber da kann man mich ja mal privat kontaktieren :)

Windelfreund
14.08.2018, 08:48
Herzlich Willkommen hier im WBC Sammy....

Nini
14.08.2018, 12:22
Herzlich Willkommen bei Uns, Sammy :)

Wohlfühl_Papi
14.08.2018, 13:07
Hallo Michael!
Bin auch noch neu hier :)
Viel Spass hier....
thumbs up

Heavy User
14.08.2018, 20:26
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.