PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Bereich für die Partner von DL und AB



stevey_wonder79
04.08.2018, 22:21
Hi,
was haltet ihr von der Idee, wenn es in dieser Community einen Bereich geben würde, wo sich die Partner von Diaper Lover und Adult Babys austauschen können. Wo die Partner darüber schreiben können, wie die am besten damit umgehen.

djwindel
06.08.2018, 02:10
Gute Idee, auch wenn ich selber nicht direkt betroffen bin. Hab keinen Partner.../ keine Partnerin....

Gerdchen Süßfratz
06.08.2018, 10:51
Die Idee hört sich gut an.

PapaMaxi
06.08.2018, 22:12
für sowas würde sich eher eine gruppe (-> http://www.wb-community.com/group.php <-) vorschlagen als ein offenes forum.
hat den vorteil, das auch geschlossene gruppe sein kann, ...

Gummihose
21.03.2021, 12:00
super gute Idee, ich bin dabei

Bongo
21.03.2021, 12:12
find ich garnicht.
klingt für mich zu sehr wie "selbsthilfeforum für die betreuer von geistig behinderten menschen".

Gummihose
21.03.2021, 12:21
Betreuer ??? Hör mir auf mit so etwas, ich habe einen ungewollten dieser Sorte

Pampersliebe
25.03.2021, 11:17
Hallo
Ich glaube kaum das sich Personen die keine Vorliebe in diese Richtung haben, sich hier anmelden. Wo diese Leidenschaft Aktzeptiert wird, der kann ja gerne mit dem Partner auf solche Seiten zugreifen um Infos auszutauschen. Und zudem sehe ich leider die Gefahr dass wenn sich Partnerinnen hier anmelden, die nach her von irgendwelchen Vollidioten zugetextet werden. Man ließt dies ja leider häufiger auf weiteren Windelseiten. Am besten ist immer noch das erliche Gespräch miteinander.
Das wäre meine Meinung dazu.

kigaki
25.03.2021, 11:54
Abgesehen davon, dass der Vorschlag mittlerweile fast drei Jahre alt ist, sehe ich auch keinen Bedarf für soetwas. Wenn sich hier ein Partner eines ABDLs registriert, was meines Wissens durchaus schonmal vorgekommen ist, dann erstellt der meistens einen Thread indem er sein Problem oder seine Fragen äußert und da kann man dann viel besser darauf antworten. Und wenn sich die Fragen oder Probleme des Partners geklärt haben, dann denke ich auch nicht, dass sie noch sonderlich viel Wunsch nach Austausch haben;
bloß meine persönliche Einstellung. Steht euch natürlich frei, mal ne Gruppe zu erstellen, aber ein Bereich ist nicht nötig. Dafür gibt es ja den Kummerkasten oder die einzelnen Unterforen für themenspezifische Fragen.
;)

Gummihose
28.03.2021, 13:03
sehr gute Antwort Bongo, so geht es mir manchmal so