PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papi bzw. kleiner Bub (33) aus München



Victorius
02.08.2018, 22:00
Hallo liebes Forum!

auch ich möchte mich hier im Forum anmelden, hauptsächlich um in diesem Bereich meinen Horizont zu erweitern und um endlich auch mal real Gleichgesinnte zu treffen.

Zu meiner Person: Ich interessiere mich schon sehr lange für alles, was mit "in die Hose machen" zu tun hat. Ob das nun willentlich, aus Versehen (z.B. beim Lachen) oder weil "man es nicht mehr halten kann" passiert - alle diese Facetten finde ich absolut interessant. Klein und Groß. Hose, Höschen, Windel, im Sitzen oder Stehen. Das Ganze ist bei mir vermischt mit einem gewissen Hang zum Rollenspiel, weil da unter anderem ein ansprechendes Machtgefälle entstehen kann:

Eigentlich sehe ich mich selber eher als "Papi", der gerne mal für ein einen "kleinen" Bub oder ein "kleines" Mädchen (also natürlich erwachsene Menschen, die diese Rolle spielen) alles das tun würde, damit sich der oder diejenige so richtig wohlfühlen kann, z.B. eben die Windel wechseln. Primär bin ich an der Damenwelt interessiert... bin aber wohl eher offen, was meine Neigungen angeht.

Ab und zu allerdings schlägt dieser starke Fetisch auf Windeln/volle Hosen auf mich selbst um und ich werde zum kleinen Bub, der dann auch ganz viel Liebe und eben auch Hilfe benötigen würde.

Hier im Forum werde ich versuchen, ein paar meiner Erfahrungen zu teilen und habe auch vor, einige meiner stärksten Fantasien aufzuschreiben um die Gemeinde zu erfreuen. :)

Zunächst mal werde ich mich jedoch für den Stammtisch anmelden!

lg
Stephan

MyDiaperChris
02.08.2018, 22:41
Guten Abend, lieber Victorius! ;)

Herzlich Willkommen in der bunten und schönen WBC-Welt! :)

Ich wünsche dir hier viel Spaß, tolle (neue) Kontakte und weitere, spannende Erfahrungen! :D

LG ---> Chris :cool:

Heavy User
03.08.2018, 18:38
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Wolfgang
03.08.2018, 18:40
servus, willkommen und viel spass in unserem gemuesebeet ;)

DaddyBigBro
11.08.2018, 15:18
Willkommen, hoffe dich am Stammtisch zu sehen.

Gizmo_S
12.08.2018, 11:10
Hallole,

schön, dass Du da bist....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Micha.HAB
16.08.2018, 07:09
Hallo und willkommen in der WBC.

Viel Spaß wünsche ich dir hier :-)

Nini
16.08.2018, 17:42
Herzlich Willkommen hier bei Uns auch von mir :)