PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diaperlover in Döbeln



Oldie49
28.07.2018, 10:55
...wenn ich in Döbeln wohnen würde, weiß ich nicht, ob ich mir ein solches KFZ-Kennzeichen zulegen würde, wie es die Herren auf dem Foto (http://www.lvz.de/Region/Doebeln/Kennzeichen-DL-7895-Mal-gestanzte-Heimatliebe) zeigen. Die sind ganz offensichtlich komplett "arglos"...;):rolleyes:

Stephan_hh
28.07.2018, 12:05
Ähm, 95% der Weltbevölkerung wissen nix von diaper lovern, das steht halt für den ort! :/

Pimpernuckel
28.07.2018, 15:14
Eben. Den meisten Leuten dort ist das völlig Ritze, weil sie auf diese Assoziation gar nicht erst kommen würden.

Pi

Stephan_hh
28.07.2018, 15:18
Dann kannst du gleich auch Aschaffenburg (AB) als Fetisch-Stadt bezeichnen? :D irgendwo hörts auf, ne?
In Hamburg fahren auch nicht nur Rechte mit HH rum, sondern alle.

Chris
28.07.2018, 15:50
Man muss auch nicht zwingend immer alles und jeden mit Windeln assoziieren ;)

tbcg
28.07.2018, 16:51
Bin in Döbeln aufgewachsen und fand das schon immer irgendwie witzig mit dem Kennzeichen. Zumal ja vor der Kreisreform 2008 in Sachsen alle Döbelner so ein Kennzeichen hatten. Heute gibt's das ja nur noch auf Wunsch.

Ich denke 99,9% der Döbelner werden nicht wissen, das DL auch für Diaper Lover steht. Woher auch?

Oldie49
28.07.2018, 17:21
Ich finde es schon mehr als bemerkenswert, dass gleich die ersten vier Forumsteilnehmer, die meinen ironisch-witzig gemeinten Beitrag beantwortet haben, meinten mich "belehren" zu müssen. Da "schieße" ich jetzt mal als "Oberlehrer" zurück und sage: entspannt Euch mal und nehmt nicht alles so bierernst ;-)
Schön, dass wenigstens tbcg das "schon immer irgendwie witzig fand mit dem Kennzeichen"