PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen aus SH



DiaperLover2000
25.07.2018, 23:12
Hallo zusammen,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin 18 Jahre jung, männlich und DL, was glaube ich unschwer am Namen zu erkennen ist. :D
Vorgestern habe ich das erste Mal bei SaveExpress bestellt und freue mich bereits auf die Ware. :)
Lange müsste es auch nicht mehr dauern, da ich in Schleswig-Holstein wohne. ;)

Ich freue mich, zukünftig über meine Vorliebe mit Gleichgesinnten zu schreiben! Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie gerne.

Windelfreund
26.07.2018, 07:19
Herzlich willkommen hier im WBC...
Wie kam das wieder Windeln Tragen möchtest?

DiaperLover2000
26.07.2018, 08:40
Hey Windelfreund,

das ist eine gute Frage. Hier kann ich auch weit ausholen! Sofern ich es richtig verstanden habe, bilden sich Fetische im Kindesalter.

Ich würde schon behaupten, dass ich mit Windeln noch mehr als der Durchschnitt "konfrontiert" wurde, nachdem ich trocken wurde (ging relativ schnell mit 2 Jahren).

(ca. 5 Jahre)
Und zwar ging es da los, dass ich mit meiner damalige Freundin "Mutter, Vater, Kind" oder so etwas ähnliches gespielt habe. Mädchen haben in diesem Alter ja gerne mal Puppen und dazu Windeln, um diese zu wickeln. Irgendwie kam es dann dazu, dass ich von ihr gewickelt wurde... Daran kann ich mich noch erinnern. :D

(ca. 6-7 Jahre)
Ich weiß nicht genau wieso, aber ich hatte Hochziehpants in meinem Schrank. Nicht weil ich sie brauchte, es musste einen anderen Grund gewesen haben. :confused:
Hier kann ich mich daran erinnern, dass ich eine angezogen und beim Fernsehen schauen reingemacht habe - hat dann bisschen gestunken, als ich sie im Schrank versteckt habe und schließlich wurde sie auch entdeckt. :D

(ca. 8-10 Jahre)
Dann waren auch noch 2 Freunde von mir Bettnässer, was ich mitbekommen habe, als ich die Windeln gesehen habe. Das hat das ganze wohl nochmal verstärkt.

(ca. 13 Jahre)
Irgendwann habe ich dann eine große Erwachsenenpants in unserer Wohnung gefunden... in die habe ich auch gemacht. Dies blieb ebenfalls nicht unbemerkt und ich wurde gefragt, wieso ich sie benutzt habe. Es wurde nicht weiter besprochen. Wenn ihr euch jetzt fragt: Wieso eine Erwachsenenpants? Trägt in deiner Familie also jemand Windeln? Nein, diese war für eine einmalige ärztliche Untersuchungen des Stuhls erforderlich und es sind welche übrig geblieben.

Als ich dann nichts mehr hatte, habe ich mir dann mehrere Unterhosen übereinander gezogen und Wasser aus der Flasche rein laufen lassen, um wohl den Effekt einer Windel nachzuahmen.

(15 Jahre)
Ich habe meiner Mutter dann schließlich erzählt, dass ich auf Windeln stehe. Dazu muss ich sagen, dass ich nur mit ihr alleine zusammen wohne und ich mit ihr über alles reden kann, was ja wirklich gut in diesem Fall auch war. Es gibt vermutlich Dutzende, die heimlich Zuhause tragen müssen. :(
Sie war dann so nett und hat bei DM die Drynites für mich mitgebracht... das war schön. Und das hat sich mit zum 18. Lebensjahr auch gehalten. Nun möchte ich sie nicht weiter damit belästigen und kaufe mir meine Windeln selber. Ich hoffe, heute kommen noch meine ersten richtigen Windeln von SaveExrpress an. :)

Ich denke, jetzt weißt du, wieso ich DL bin. :rolleyes:

MyDiaperChris
26.07.2018, 18:45
Huhu! :cool:

Dann wünsche ich dir gaaaaaanz viel Spaß und tolle Erlebnisse in/mit
deinem "alten, neuen Windel-Kapitel!" ;)

---> Live It Up & Smile! :D

Wenn du Fragen etc. haben solltest, dann kannst du mich jederzeit
gerne anschreiben, ok? ;)

LG ---> Chris :D

DiaperLover2000
26.07.2018, 18:50
Danke Chris, werde ich machen. :)

Heavy User
26.07.2018, 20:52
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.