PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PVC und Gummihosen von babykins



allesindie
18.07.2018, 12:31
Hallo,

Ich finde die Gummi- bzw. PVC-Hosen der kanadischen Marke babykins recht ansprechend und würde mir gerne welche besorgen.

Bei versand in die Schweiz fallen allerdings recht hohe Kosten für Versand und Zoll an - daher nun die Frage in die Runde:

Kennt jemand diese Windelhosen?
Wie sind sie von Material und Qualität?
Wie fallen die Grössen aus?

https://www.babykins.com/collections/adult-plastic-pants/products/kins-encased-rubber-elastic-adult-pants-50300r

diese spricht mich u.a. sehr an ...

Danke für eure Rückmeldungen

Schöne Grüsse,
Allesindie

karl
20.07.2018, 21:21
hallo

ich benutze die gummihosen von babykins seid jahren, sind sehrgut und halten viel länger als die suprima

Windelwien
22.07.2018, 18:00
Dnake für den Hinweis, kannte die Marke nicht. Schaun sehr ansprechend aus.

allesindie
23.07.2018, 07:05
hallo

ich benutze die gummihosen von babykins seid jahren, sind sehrgut und halten viel länger als die suprima

Danke,

wie fallen denn die Grössen aus im Vergleich zu Suprima?

Schöne Grüsse,
Allesindie

karl
23.07.2018, 20:19
hallo,
die grössen kannst du, bei babykins in tappele nachschauen.
bei mir haben die angaben immer gestimmt.

Baby_chic
25.07.2018, 06:24
Wo sind denn da die ansprechenden Gummihosen, das ist doch einfachste Bauart - nichts ansprechendes.
Bei "ansprechend" stelle ich mir immer Dinge wie ein niedliches Muster oder verspielte Rüschen oder Zierknöpfe so was in der Art vor ... Such ich an der falschen Stelle ?

Windelwien
25.07.2018, 09:20
Wo sind denn da die ansprechenden Gummihosen, das ist doch einfachste Bauart - nichts ansprechendes.
Bei "ansprechend" stelle ich mir immer Dinge wie ein niedliches Muster oder verspielte Rüschen oder Zierknöpfe so was in der Art vor ... Such ich an der falschen Stelle ?

Ich mag eher die schlichten Modelle, und da Geschmäcker verschieden sind, sprechen sie mich an.

bernd11
25.07.2018, 18:45
Ich habe mit der Zeit 4 verschiedene Gummihosen bei den gekauft und finde sie eigentlich ganz in ordnung, wenn auch etwas "luftig". Ich glaube die sind hauptsaechlich fuer Stoffies gemeint.

allesindie
26.07.2018, 06:22
Danke Bernd, genau das war meine Frage / Befürchtung. Bei Suprima trage ich meist Grösse 44/46 oder M bei der 1250 - welche wäre dann deiner Meinung nach die sinnvolle Grösse bei babykins? Eher M oder L?