PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Nuckelerfahrungen und jetzt Fragen



sonnipiss
10.07.2018, 14:55
Hallo,

würde gern mal ausprobieren, ob es mir gefällt zu nuckeln.
Hab mir heut ein Babyfläschchen mit Milch gemacht und es war wunderschön. :rolleyes:. Nur nen größeren Sauger muss ich mir anschaffen.
Jetzt würd ich mir gerne nen Schnuller kaufen. Das sollte wahrscheinlich dann einer für Erwachsene sein, oder?

Wie lange darf man denn dann täglich nuckeln ohne Probleme mit dem Zähmen zu bekommen?

nexus
10.07.2018, 21:15
Ein Erwachsener ist viel besser und wahrscheinlich ein paar Stunden pro Tag und alles wird gut

kay'est
11.07.2018, 02:08
schau mal auf amazon unter littleforbig
die haben ganz leckere
und falls du nicht warten möchtest bleibt dir nur der gang über die apotheke sind aber halt nicht so schön groß wie die ab nuckis

wolf1958
11.07.2018, 09:17
Schau dir auch mal den Nuc MedicPro in L an...
den gibts in der Apotheke (die müssen ihn aber oft erst bestellen), und bei Amazon und Save online
der Preis sollte aber nicht höher als 5-10 E liegen, sonst ist er zu teuer ;)

Wenn du Sorgen hast was die in der Apo sagen= deine Logopädin hat dir den empfohlen (das tun die nämlich wirklich unter bestimmten Umständen). Das Teil wir auch als Saugtrainer gehandelt.

Grüße aus Hamburg vom
Wolf

Mr.Boon
11.07.2018, 16:04
Ist natürlich auch immer eine Frage des Geschmacks und Vorliebe.
Zum Nuckeln finde ich auch den Nuk Medic L am besten, idealerweise mit Mam-Schild. Manchmal muss es aber auch ein bisschen mehr sein, da gibt’s ja mittlerweile jede Menge große AB-Schnuller.
Für den Einstieg aber: ab in die Apotheke, Saugtrainer Gr.L bestellen. Da stellt auch keiner große Fragen.

sonnipiss
24.07.2018, 11:15
Danke für den tollen Tipp. Hab den Saugtrainer L bestellt.Einfach toll