PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel im Schwimmbad



Windelspaß
07.07.2018, 09:43
Hallo zusammen,
Würdet ihr mit einer Windel in ein Schwimmbad oder auf einer Liegewiese gehen ??
Wie sind eure Erfahrungen??

Gizmo_S
07.07.2018, 10:58
Hallole,

Solange du mit einer normalen Windel nicht ins Wasser gehtst, und sie unter der Badehose trägst, dass sie keiner sieht, ist das an sich schon möglich.....

Suche mal noch nach "Schwimmbad" und "Schwimmen", dann wirst Du auch noch Antworten zum Thema finden.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

grey
07.07.2018, 17:29
HAllo ih beiden,

also der Gedanke mit Windel auf ner Liegewiese zu liegen hat was. Mir ist das auch schon ein paar mal in den Sinn gekommen. Aber gemacht hab ich das bisher noch nicht. Ich denke mal, dass es grundsätzlich schon möglich ist. Da ich im Moment Urlaub habe, bin ich zur Zeit viel gewickelt unterwegs, vielleicht mach ich mal nen Abstecher ins Schwimbad oder den Badesee. Mal sehen, was da die Hausordnung so sagt.

Ich meine sich in Windeln zu zeigen ist ja primär mal nicht verboten. Von daher. Also mich interessiert das auch.

liebe Grüße

little_tweety
07.07.2018, 23:28
letztes jahr war ich auch gewindelt ohne Badehose mit meiner Freundin zusammen im Freibad wo kaum was los war,gesehen oder bemerkt scheint es von den wenigen die dort waren keiner zu haben da wir uns auf der Liegewiese ganz normal wie sonst auch gegeben haben.

Windelspaß
08.07.2018, 09:09
Das hört sich doch gut an :)

SaphirWolf
08.07.2018, 09:15
siehe auch -hier- (http://www.wb-community.com/showthread.php?53045-Schwimmbad)