PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln



TomMuc
27.06.2018, 12:24
Hallo Zusammen!
Mal eine Frage: Ab und an will ich auch nachts das Gefühl haben ich hätte auch hinten eine volle Windel. Wirklich rein zu machen ist mir aber zu unangenehm und stinkt auch viel zu sehr. Deswegen nutze ich manchmal um das Gefühl zu simulieren Bananen. (Vorher in die Windel legen). Aber das ist dann doch nicht das richtige und ist eigentlich zu hart. Ich habe schon mal mit Apfelmus experimentiert aber das ist zu flüssig.
Bin ich der einzige der das macht? Habt ihr Erfahrung mit anderen Lebensmitteln?

Glaublich
27.06.2018, 13:01
So etwas höre ich das erste mal.
Was ich schon gelesen habe ist, das sich einige Banane oder Schokolade hinten rein schieben und dann ausscheiden. Durch die Darmwärme soll es ein Brei werden.
Aber versuch es vielleicht mit warmen Haferbrei oder so.

FuldaTiger
27.06.2018, 13:18
Also, ich weiß nicht.
Wir schieben uns Bananen oder sonstige Lebensmittel in den Hintern und in Afrika verhungern Kinder. :p

Georg2
27.06.2018, 13:55
TomMuc,

wenn du den ganzen Tag Porsche-Prospekte liest, weißt du immer noch nicht, wie das Gefühl ist, einen Porsche zu fahren.

Was ich damit sagen will: Egal, was du dir da in die Windel legst, du wirst nie das Gefühl bekommen, dass du bekommst, wenn du echt einstuhlst.

Und wenn du das in echt allein machst, was stört dann der Geruch? Merkt doch sonst keiner. Oder läufst du nach dem normalen zur Toilette gehen auch vor deinem Geruch davon?

jan2001
27.06.2018, 14:12
zurück zur Frage;
Haferflocken mit Wasser anrühren und formen. Konsistenz und Temperatur kann mit dem Wasser variiert werden. Wenn man noch Kakaopulver hinzufügt, passt es sogar fast optisch.
Vorteil ist, dass es nicht riecht und auch leicht zu reinigen ist. Angtrocknete Bananen hingegen können da aufwändiger als echter Stuhl sein.

Windelfreund
27.06.2018, 15:06
Hallo zusammen,

muss auch sagen das es Menschen gibt die Hungern und andere machen Spiele damit, kann ich nicht verstehen.

TomMuc
27.06.2018, 16:04
Haferflocken sind eine echte Idee! Danke.

Wenn ihr es bezüglich Hunger / Menschen seht eine Anmerkung: Spart Euch das Geld für Eure Windeln, schenkt es einer Hilfsorganisation. Damit könnt ihr mehr bewirken und im Schnitt deutlich mehr Leben retten, als wenn ich eine Banane / eine Portion Haferflocken verwende. Mehr sage ich dazu nicht, das wird sonst zu politisch ;)

Linus
27.06.2018, 17:54
Also, ich weiß nicht.
Wir schieben uns Bananen oder sonstige Lebensmittel in den Hintern und in Afrika verhungern Kinder. :p


Es gibt viele Dinge, die essbar sind, und für etwas anderes verwendet werden. Popcorn als Verpackungsmaterial, Biodiesel, Olivenöl in Kosmetika, usw, usw. Mal ganz abgesehen von den vielen Lebensmitteln die man wegwirft, weil man sie leider nicht rechtzeitig verbraucht hat.
Wer hier den moralischen Zeigefinger macht, der ist auch hoffentlich in seinem restlichen Leben so konsequent und nutzt essbare Materialien wirklich immer nur zum Verzehr.

Die Gründe warum Kinder in Afrika hungern, sind leider viel komplexer und schwieriger zu lösen, als ne Banane nicht den Arsch hoch sondern nach Afrika zu schicken.

FuldaTiger
28.06.2018, 00:41
Es gibt viele Dinge, die essbar sind, und für etwas anderes verwendet werden. Popcorn als Verpackungsmaterial, Biodiesel, Olivenöl in Kosmetika, usw, … … Die Gründe warum Kinder in Afrika hungern, sind leider viel komplexer und schwieriger zu lösen, als ne Banane nicht den Arsch hoch sondern nach Afrika zu schicken.

Hungernden Kindern in Afrika Bananen zurück zu schicken ist immer die Standardbegründung von Leuten, die keinen Überblick über globale Vorgänge und nachhaltigem Verhalten haben (wollen). Ich bin glücklicherweise von meinen Eltern zu nachhaltigem Verhalten erzogen worden. Ok, das war auch die Kriegsgeneration, die in ihrer Jugend bzw. Kindheit während des Krieges Einiges entbehren mussten. Trotzdem bin ich froh darum dies gelernt zu haben.
Für mich ist diese Verschwendung einfach ein NoGo und deshalb bin ich auch schon lange bei foodsharing.de aktiv, die fachgerecht noch verwendbare Lebensmittel vor der Mülltonne retten. Nebenher bemerkt habe ich mir seit 2 Jahren kein Gemüse selbst kaufen müssen, da mein Bedarf immer über das vielfältige Angebot der Foodsharer gedeckt war. Lebensmittel kann man ja auch einfrieren. Es ist schon sinnvoll natürliche Ressourcen für Verpackungsmaterial, Biodiesel, Kosmetika, … zu nutzen, da diese ökologisch weitaus besser verwendbar und abbaubar sind als irgendwelche Kunststoffe oder Chemikalien.
Glücklicherweise findet so langsam ein Umdenken in der Gesellschaft statt …
Warum sollte ich z.B. also jemanden eine Salatgurke in den Hintern schieben? Selbst kann man das ja nur unzureichend handeln, deshalb ist die Hilfe einer/eines Anderen notwendig. Soll die dann nach Gebrauch weggeworfen werden oder abgewischt und kleingeschnibbelt auf dem Mittagstisch als Salat landen?
Ich wünsche gute Appetit! :p

- - - Aktualisiert - - -

Dieses a, Euro, was weiß ich was kann das System hier nicht umsetzen und bedeutet Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen ;)

windelente
28.06.2018, 08:13
Und wenn du das in echt allein machst, was stört dann der Geruch? Merkt doch sonst keiner. Oder läufst du nach dem normalen zur Toilette gehen auch vor deinem Geruch davon?

Fleisch und anders Eiweiß weglassen, dann stinkt es weniger (Vergleich Schweine und Pferdemist)!

Patrick
28.06.2018, 08:24
Ab und zu passiert es, dass ich Bananen zu lange liegen lasse. Die sind dann aussen braun und innen schon sehr weich. Anstatt diese dann im Biomüll zu entsorgen, lege ich sie mir in die Windel. Das fühlt sich 100% echt an.

ibanez
28.06.2018, 08:27
Ich kann sowohl FuldaTiger als auch jan2001 voll zustimmen.

Die Diskussion um Verschwendung von Lebensmittel halte ich auch in diesem Zusammenhang aus bereits genannten Gründen für überflüssig.

Wie jan2001 schon geschrieben hat, funktionieren Haferflocken wirklich sehr gut. Allerdings musst du etwas mit dem Pipimachen aufpassen, weil der Brei das Saugkissen "versiegelt".

Wir haben auch schon Griesbrei probiert, ist aber sehr klebrig.

windelente
28.06.2018, 09:05
Besser kein Fleisch essen und danach vegan einstuhlen!

Elinor79
28.06.2018, 09:07
Fleisch und anders Eiweiß weglassen, dann stinkt es weniger (Vergleich Schweine und Pferdemist)!

Was ist das denn für ein Schwachsinn? „Anderes Eiweiß weglassen“? Meinst Du tierisches Eiweiß? Denn Eiweiss komplett aus dem Ernährungsplan zu streichen, wird wohl nicht funktionieren, da essentiell für den Körper. Selbst Hülsenfrüchte, die ein wichtiger Bestandteil vegetarischer und veganer Ernährung sind, habe einen hohen Eiweißgehalt.

Ich gebe Dir Recht, das Pferde- und Kuhmist olfaktorisch ansprechender ist als die Ausscheidungen diverser Fleischfesser (Hunde, Katzen), aber Schweinemist? Da würde ich jetzt nicht zustimmen. Und ja, ich bin auf dem Land aufgewachsen.

Bzgl. fleischloser bzw. veganer Ernährung habe ich einen Selbstversuch im Urlaub gemach, da ich in den Land nicht von den hygienischen Verhältnissen in der Handhabung von Fleisch überzeugt war. Zuhause esse ich auch nicht übermäßig viel Fleisch. Also, 5 Wochen kein Fleisch, sondern im wesentlichen Reis und Hülsenfrüchte, nach Rosenblüten hat mein Stuhl trotzdem nicht geduftet:-)

Bongo
28.06.2018, 11:02
ich halte dieses klischee "fleisch führt zu übelriechenderem stuhl" für völligen unsinn.

glaub eher, dass die qualität der ernährung da eine rolle spielt:
wer nur dreck frisst, stinkt auch schlimmer.

TomMuc
28.06.2018, 14:17
Danke nochmal für die Ideen an der Stelle .. ich werde auf das mit dem Haferbrei mal ausprobieren und dann Rückmeldung geben. Das es das Saugkissen verstopft muss man natürlich auch wissen und drauf achten ;)

jan2001
29.06.2018, 08:13
Das mit dem Verstopfen des Saugkissens kann man umgehen, indem man die Haferflocken zu einer verhältensmäßig festen Wurst formt. Dann verteilt sich diese nicht gleich über die gesamte Oberfläche und Flüssigkeiten haben ihren Platz zum Saugen.
Wenn man eher auf Simulation von Durchfall aus ist, kann man auch auf andere Materialien, wie z.B. den erwähnten Gries, zurückgreifen.

windelente
29.06.2018, 09:19
Was ist das denn für ein Schwachsinn? „Anderes Eiweiß weglassen“? Meinst Du tierisches Eiweiß? Denn Eiweiss komplett aus dem Ernährungsplan zu streichen, wird wohl nicht funktionieren, da essentiell für den Körper. Selbst Hülsenfrüchte, die ein wichtiger Bestandteil vegetarischer und veganer Ernährung sind, habe einen hohen Eiweißgehalt.

Ich gebe Dir Recht, das Pferde- und Kuhmist olfaktorisch ansprechender ist als die Ausscheidungen diverser Fleischfesser (Hunde, Katzen), aber Schweinemist? Da würde ich jetzt nicht zustimmen. Und ja, ich bin auf dem Land aufgewachsen.

Bzgl. fleischloser bzw. veganer Ernährung habe ich einen Selbstversuch im Urlaub gemach, da ich in den Land nicht von den hygienischen Verhältnissen in der Handhabung von Fleisch überzeugt war. Zuhause esse ich auch nicht übermäßig viel Fleisch. Also, 5 Wochen kein Fleisch, sondern im wesentlichen Reis und Hülsenfrüchte, nach Rosenblüten hat mein Stuhl trotzdem nicht geduftet:-)

Ich habe eine Freundin, die durch das Weglassen von Schweinefleisch Stuhlinkontienz geheilt hat. Man stirbt nicht sofort, wenn man einen Tag kein Eiweiß isst. Also wer kontrolliert einstuhlen möchte ohne Gestank, Fleisch und sonst. Eiweiß mal ein bis zwei Tage weglassen!

Chris
02.07.2018, 04:04
Besser kein Fleisch essen und danach vegan einstuhlen!
Bevor ich aufs Fleisch verzichte, stuhle ich lieber gar nicht mehr ein. Tu ich ohnehin nur recht selten.


Ich habe eine Freundin, die durch das Weglassen von Schweinefleisch Stuhlinkontienz geheilt hat.
Ja, genau...

Eistee99
02.07.2018, 07:44
Probiere es gerade mit den Haferflocken aus klappt super ist einfach nur perfekt kann es an jeden nur Weiterempfehlen.

TomMuc
11.07.2018, 08:14
So, jetzt endlich das Feedback: Das mit dem Haferbrei ist schon mal super. Hatte ihn beim ersten Versuch zu dick gemacht, es war zwar nicht schlecht aber noch nicht ganz das Feeling (einfach ein Klumpen in der Windel...).
Beim zweiten Versuch - etwas flüssiger - war das aber schon sehr gefühlsecht ;) Es war auch nicht unangenehm sondern auch über Nacht ein angenehmes Gefühl in der Windel.

Danke für den Tip!

Heavy User
11.07.2018, 19:21
Hättest Du die Haferflocken gegessen dann wäre am nächsten Morgen ein echter Haufen in der Windel gewesen.

Doreenbird
11.07.2018, 19:42
Im Bett einkacken ist ja ganz nett aber mühsam wegen der fehlenden Schwerkraft. Schöner ist es mit Windeln und Schutzhose drüber beim spazieren gehen nach dem Essen einfach in die Windel machen. Das Gefühl bei jedem Schritt die volle Windel im Schritt zu spüren ist unvergleichlich. Danach die Windel unbedingt in Dusche oder Badewanne lösen. Da kann so manches runterfallen was weggespült werden muss.

karl_nuckl
11.07.2018, 19:43
Also wenn, dann mache ich Groß in die Windel und verschwende keine Lebensmittel.

jan2001
12.07.2018, 10:04
Das Thema dieses Threads war nicht die Frage, ob jemand Lebensmittel zur Simulation des Stuhls in der Windel verwendet oder nicht - und auch keine Frage nach moralischen Gesichtspunkten - sondern schlicht, welche Dinge sich dazu eignen.
Insofern verwundert es schon ein wenig, dass einige vollkommen an der Fragestellung vorbei antworten.

Ein Prinz
12.07.2018, 17:40
Einfach Mehl und Wasser mischen. Das geht auch gut. Lässt sich schön dosieren.
Das Orginal ist aber immer noch das beste.:)

jan2001
12.07.2018, 22:07
wenn das Mehl dann aber eintrocknet, brauchst du unter der Dusche einen Hammer zum Entfernen. Früher haben Kinder Mehl und Wasser als Kleber zum Drachenbauen verwendet. Ich würde lieber bei Haferflocken bleiben.

Bongo
12.07.2018, 22:37
... Ich würde lieber bei Haferflocken bleiben.

du darfst aber nicht :P
los, schmier dich mit mehlbaatz ein und kleb deine windel an dir fest!
:D

Patrick
13.07.2018, 08:07
Einfach Mehl und Wasser mischen. Das geht auch gut. Lässt sich schön dosieren.
Das Orginal ist aber immer noch das beste.:)

Ich hoffe du hast keine Haare in der Po-Ritze. Wenn die zusammenkleben wird es schmerzvoll beim Scheissen!

:o

Heavy User
13.07.2018, 22:50
Oh ja ganz normales Weizenmehl und Wasser - wenn das trocknet klebt das wie Hölle. Ich habe noch heute traumatische Erinnerungen an's erste Mal Fisch mehlieren. Die ganzen ausgerissenen Haare auf den Fingern und dem Handrücken haben tierisch weh getan. Seit dem sind Hände und Arme rasiert, auch wenn's heute dank Gummihandschuhen eigentlich nicht mehr nötig wäre.

MyDiaperChris
26.07.2018, 20:48
Hey!

Jetzt wird es durchaus etwas funny! :D

Ein damaliger Windel-Freund von mir hatte damals mal folgende Idee, um genau diese Situation
zu simulieren (ohne Witz): :o

*kicher* Er wollte sich hinten in seine Windel eine kleine Dose (geschälte, nicht zerkleinerte!)
Flaschentomaten "reinschütten!" :confused: *hihi*

Gesagt, getan: Es hat den Doseninhalt dann gaaaaanz langsam hinten in seine Windel gege-
ben (!) und dabei genauso einen roten Kopf gehabt, wie sein anschließender Tomaten-Windel-
Inhalt! *hihi*

Kein Scherz! ---> Ich habe es selbst live gesehen und ihn dabei schmunzelnd beobachtet,
wie er dann mit seinem Tomaten-Pampers-Po glücklich und freudestrahlend durch sein
Zimmer gewatschelt ist! *heutenochschmunzelnmuss*

Er fand das Feeling - generell und besonders beim Hinsetzen - total toll, auch wenn es kurze
Zeit später eher wie ein medizinischer Notfall aussah, wegen der roten Farbe/Masse, die dann
auch stellenweise an den Seiten etc. leicht rausgelaufen ist. Das war ein Bild! *kicher*

Aber er saß da auf seinem Tomaten-Pampers-Po und grinste voller Freude mit hochrotem Kopf! :rolleyes:

Das war/ist ein unvergessenes Erlebnis für die Ewigkeit! *smile*

Da bekanntlicherweise die Geschmäcker ja verschieden sind und dadurch ein Windel-Fan für eine
mögliche Simulierung des großen Geschäfts vielleicht eine Inspiration zum Selbstversuch erhalten
hat, dann wünsche ich dieser Person damit viel Spaß und Freude ;), da es nichts gibt, was es nicht
gibt. Sooooo schlimm war/ist es ja widerum auch nicht, wenn man bedenkt, was andere Leute so
alles anstellen, um einen Kick! zu bekommen! *denk* Nicht wahr? Also. Eben. Punkt.

Übrigens war dieser Windel-Freund ein ganz lieber Typ, eine Seele von Mensch - wir haben uns
leider vor vielen Jahren bereits aus den Augen verloren, da er damals mit seinen Eltern weggezogen ist...

Er würde aber sicherlich über diese/seine Story heute selber noch lachen, da er immer sehr humorvoll, locker und offen war, er konnte auch immer herzhaft über sich selbst lachen und erzählen...

LG ---> Chris :cool: (ohne Tomaten-Pampers-Po *hihi*)

TomMuc
26.07.2018, 20:56
Zum schreien...
:p
Aber ich glaube die Farbe rot würde mich stören.. das gefühl dagegen mag durchaus gut sein..

Heavy User
26.07.2018, 21:18
[QUOTE=MyDiaperChris;78531
Übrigens war dieser Windel-Freund ein ganz lieber Typ, eine Seele von Mensch - wir haben uns
leider vor vielen Jahren bereits aus den Augen verloren, da er damals mit seinen Eltern weggezogen ist...
[/QUOTE]

Vielleicht erkennt Er sich ja hier nach diesr einzigartigen Beschreibung wieder und Du kannst den Kontakt erneuern.

Was mir dazu noch einfällt ist das die Säure doch bestimmt saumäßig gebrannt haben muss, denn Tomaten sind ja - auch wenn es den meisten Leuten nicht bewußt ist - Früchte. (Der Koch in mir musste einfach mal klugscheißen.)

MyDiaperChris
26.07.2018, 21:44
Hey, Heavy User!

Info: ;) Er hatte die Tomaten-Windel ja nicht stundenlang an, vielleicht max. 1 Stunde oder so...

Aber er hat - nachdem er sich geduscht hatte - nichts von Hautreizungen erwähnt und auch
rückwirkend nichts darüber berichtet... Somit denke ich mal, daß das in dieser kurzen Zeit
keinerlei "Spuren an/auf der Haut" hinterlassen haben dürfte...

Ist ja bei dem eigenen Geschäft auch nicht viel anders, wenn man es zu lange direkt an der
Haut hat = wunde Stellen, Reizungen, Juckreiz... *denk*

- - - Aktualisiert - - -

@ TomMuc

:rolleyes::o Das Feeling ist bestimmt nicht soooo schlecht, wenn man drauf steht...*denk* ;)