PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Alternativen zu Pampers? in der CH?



MickeyMouse197
21.06.2018, 11:33
Hallo, da ich ja umsteige, bin ich auf der Suche nach Alternativen zu Pampers.
Wichtig ist ein höheres Saugvolumen (Ich weiss, sie kann nie das Saugvolumein einer Tena z.B haben).

Wer hat bereits erfahrungen gemacht ohne Pampers?
Sollten in der CH verfügbar sein!
!! Bitte! Keine Kommentare wie: Bla Bla wenn du dich reinzwängen willst, passen dir die noch überhaupt?, ist sicher nicht bequem! mimimimi !!

Liebes Grüssle :)

Igelchen
21.06.2018, 11:45
Hallo Mickeymouse
In der Schweiz gibt es einen guten online Shop namens Remado.ch der vieles dazu anbietet und auch einigermaßen vernünftige Preise hat. Ich hoffe ich kann dir damit helfen.
Grüsse aus der Schweiz

freak
21.06.2018, 20:37
Habe in Sache Babywindeln, leider auch noch keine passende Alternative gefunden in der Schweiz.

Die einzigsten wo mithalten können,sind die Windeln vom DM aber das ist leider schon Deutschland.

allesindie
22.06.2018, 05:21
Hallo,

Wir haben für unsere Kinder Pingu-Windeln verwendet und waren davon sehr angetan. Selber habe ich die eigentlich nie wirklich "getestet"

Sie sind aber sicher nicht schlechter als Pampers und günstiger allemal

http://www.pingo-windeln.ch/pingo-windeln.html

Viel Spass beim Ausprobieren und berichte doch mal.

Gruss, Allesindie

MickeyMouse197
05.07.2018, 12:34
Hallo,

Wir haben für unsere Kinder Pingu-Windeln verwendet und waren davon sehr angetan. Selber habe ich die eigentlich nie wirklich "getestet"

Sie sind aber sicher nicht schlechter als Pampers und günstiger allemal

http://www.pingo-windeln.ch/pingo-windeln.html

Viel Spass beim Ausprobieren und berichte doch mal.

Gruss, Allesindie

Jäh ich glaube kaum das sie von der Grösse an die Pampers rankommen. Und die gibts eh nur in so Monster packungen mit 64 Windeln.
Die vom Coop sind ned i.o Design schrecklich und saugvolumen solala und grössenmässig eher zu klein.
Migros ebenso.

Windelfreund_s46
05.07.2018, 12:45
Und wie sieht es mit den Kiwisto Kids aus? Die sind etwas größer als die Pampers. Und passen noch, bis zu einem Hüftumfang von 65 cm. Also, wenn dir selbst die Pampers noch passen, Wirst du damit keine Probleme haben.