PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlaf Shorty/Body mit Beinansatz....



Matzebaby
17.06.2018, 18:07
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem schönen
Schlaf Shorty Body mit kurzem Beinchen,der im Schritt geknöpft wird.
Ich habe da noch nicht gefunden außer den bei Onkel Olli.
Wer hat eine Idee wo ich so einen finden kann.....?
Liebe Grüße Matzebaby

Wolfgang
17.06.2018, 18:22
wenn se auch einfaerbig bzw gestreift sein duerfen ;)

ich hab meine bodys von specialkids.company (https://specialkids.company/collections/popper-vests) und trage groesse 14

die sind mir deutlich lieber als bodys die ueber die windel gespannt geschlossen werden
hatte frueher inpetto und bin gaenzlich auf kaycey/wonsie umgestiegen

Matzebaby
17.06.2018, 19:23
wenn se auch einfaerbig bzw gestreift sein duerfen ;)

ich hab meine bodys von specialkids.company (https://specialkids.company/collections/popper-vests) und trage groesse 14

die sind mir deutlich lieber als bodys die ueber die windel gespannt geschlossen werden
hatte frueher inpetto und bin gaenzlich auf kaycey/wonsie umgestiegen

Vielen lieben Dank Wolfgang,

Habe den graugestreiften Body bestellt in Größe 13-14 hoffe das der auch noch über das dicke Nachtwindelpaket passt.
Den Anbieter hatte ich gar nicht auf dem Schirm, wie bist du den an diese tolle Adresse gekommen ?
Die habe echt schöne Sachen und dazu zu moderaten Preisen.....

Gruß Matze

Windelfreund_s46
17.06.2018, 19:51
wenn se auch einfaerbig bzw gestreift sein duerfen ;)

ich hab meine bodys von specialkids.company (https://specialkids.company/collections/popper-vests) und trage groesse 14

die sind mir deutlich lieber als bodys die ueber die windel gespannt geschlossen werden
hatte frueher inpetto und bin gaenzlich auf kaycey/wonsie umgestiegen


Ja, die sehen wirklich cool aus. Aber leider sind die nicht in meiner Größe Die größte Größe ist 172, also für Kinder von 15 - 16 jahre. Die werden mir sicher nicht mehr passsen.

Wolfgang
18.06.2018, 13:51
kommt drauf an...
ich bin ein recht langer lulatsch, dafuer halt spagettiartig...
bisserl was ueber 190cm, und knapp ueber 80kg die 14er sind da grad so dass se nicht zu locker sitzen und auch ned spannen
kein plan wie viel groesser die 16er sind - diese groesse ist noch relativ neu

bei bodys kommt es nicht auf die gesamtkoerpergroesse an sondern auf den torso
mit meinen stelzenartigen beinen, und langen hals bin ich deutlich groesser als die 164 die fuer diese groesse angegeben ist ;)
denoch passen die perfekt - viele meiner oberteile sind aus der kinderabteilung :D

nachdem ich schon laenger her mit inpetto qualitaetsprobleme (aufloesender stoff) hatte habe ich halt mal geguckt was es sonst noch so am markt gibt
meine grundanforderung ist dass es wie ein tshirt bzw poloshirt aussehen muss

da ich recht viel in uk einkaufe, habe ich halt lokal nach anbietern von special needs artikeln gesucht
eigentlich stammen wonsies ja aus australien - specialkids hatte die lange zeit vertrieben und fertigt diese nun unter dem label kaycey nach
produkte beider labels also wonsie und kaycey kommen jedoch aus der selben fabrik

Matzebaby
18.06.2018, 15:56
Hallo Wolfgang,
Ich denke wenn dir die 14 er passen bei 80 kg und 190cm Größe,dann werden die mir mit 170cm und 70kg auch passen.
Bin echt mal gespannt wie schnell die da sind.
Habe gestern bestellt und mit PayPAL bezahlt,heute Morgen habe ich schon die Versandbestätigung bekommen.
Aber warum verschicken die aus Canada?
Ist der Laden in UK nur eine Schweigstelle.
Body mag ich auch ned ,die sind immer mega eng im Schnitt und die Windeln laufen mir dann immer schnell aus!
Trage ja Tagsüber immer eine Retropants über der Windel,
aber wenn die wonsies sich gut tragen lassen ,werde ich mir für die kalte Jahreszeit ein paar da ordern.
Oder auch so als T Shirt Ersatz im Sommer....
Gruß Matze

Wolfgang
18.06.2018, 16:26
das mit dem canada-tracking stimmt nicht ;)
hatte mich beim ersten mal auch gewundert
es wird in .uk mit hermes versendet
wer das in .de ausliefert kann ich nicht sagen
in .at kommts mit der post (gibt hier zwar hermes paketshops wo man pakete versenden kann aber sonst nix)

PapaMaxi
18.06.2018, 19:07
hab liho auch mal welche bestellt.
mal schauen wie die ausfallen und wie lang der versand dauert.

Matzebaby
23.06.2018, 11:47
Mein Body ist heute angekommen nach genau 5 Tagen,
wurde mit Hermes geliefert.
Die Verarbeitung ist sehr gut,aber könnte bei mir etwas größer ausfallen.
Der Body sitzt sehr anliegend,ich werde die nächsten in Größe 15 - 16 Bestellen.
Danke dir noch mal Wolfgang für den Tipp.
Gruß Matze

Wolfgang
23.06.2018, 21:19
der is nicht zu eng...
du bist zu voluminoes ;) *duck und weg*

oder bin ich wirklich do duerr ??

Matzebaby
23.06.2018, 21:38
Na Ja ich bin schon schlank aber
Nicht dürr,:).
Habe jetzt nochmal geordert in 15-16. Die sollten dann etwas luftiger sein;)