PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blümchen Windeln aus Stoff



mike14
07.06.2018, 06:39
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem neue Stoffwindeln für Erwachsene gesehen und mir auch angeschaut und direkt ein Muster gekauft. Konnte Sie noch nicht probieren aber die machen so schon mal einen guten Eindruck und der Preis ist auch OK. Leider kommt die Größe M erst noch in den Handel also probiere ich die L in den nächsten Tagen mal aus.... also Nachts denn für Tags sind die doch recht dick. Was meint Ihr?

https://stoffwindelbar.de/inkontinenz/adult-windeln/

VG Mike

Pimpernuckel
07.06.2018, 07:15
Na zumindest an die Dessins könnte man sich gewöhnen, allerdings sieht die Verarbeitungsqualität auf den Fotos sehr nach billiger China-Ware aus. Kann man sich auf den "vielleicht mal irgendwann" Zettel schreiben, aber für mich hat das keine große Priorität. Ich könnte allerdings zumindest sicher mal einen Termin vereinbaren und mir mal vor Ort anschauen, wenn ich mal wieder in Halle bin...

Pi

SaphirWolf
07.06.2018, 13:08
mhm Mal beobachten :)
Die Designs sagen mir jetzt noch nicht soooo zu.

Wenn ich mir was wünschen darf: Etwas mit Giraffen :P

ibanez
11.06.2018, 12:55
Mir geht es da wie SaphirWolf. Ich würde gerne eine testen, aber diese Designs treffen gar nicht meinen Geschmack.

Eine einfarbige Ausführung (weiß, blau, rosa) käme in den Warenkorb und anschließend um den Popo ;)