PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSD Karlsruhe



littleMusician
03.06.2018, 02:20
Hi, ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei dem boi vom Karlsruher CSD zu Entschuldigen. Deine Windel war relativ auffällig, weshalb ich dauernd in eure Richtung gestarrt hab. Sorry, wenn das für dich oder deinen Daddy unangenehm war, ich hätte euch am liebsten gesagt, wie cool ich deinen Mut fand :)
Wahrscheinlich habt ihr mich gar nicht bemerkt, ich war der mit den Regenbogenhaaren, der bei seinen Freunden auf dem Boden saß.

Gold_Boy93
03.06.2018, 10:15
Hallo ich bins der Windelboy vom CSD. Lustig ist, vorausgesetzt ich ordne dich jetzt richtig ein, weil ich dich auch öfters angeschaut habe...
Hättest ruhig mich ansprechen können, weil hätte es nicht schlimm gefunden. Dann muss ich sagen der erste CSD von mir war ein voller Erfolg, war richtig cool so als Windelboy.

Spike
03.06.2018, 16:49
Hihi der CSD war sooooo maga Cool und aufregend so nen bute truppe die dies jahr waren wir noch nie beim nächten mal einfach herkommen

visitor
07.06.2018, 17:38
Hehe,

es waren mehr Leute in Windeln da, als du denkst :D Auch ich war (doppelt) verpackt dabei. Mit der Zeit merkt man, dass man selbst nicht oder nur kaum bemerkt wird. OK - der Genuss gewisser Getränke tut sein übriges für eine Is-mir-egal-Einstellung.

visitor

Hobbes
07.06.2018, 18:52
Hey, dieses Jahr waren wir mit dem Sekt echt sparsam ;-)