PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus München!



TomMuc
29.05.2018, 12:14
Hallo Zusammen,

ich möchte mich als neues Mitglied gerne hier vorstellen. Mein Name ist Tom, ich war
mal aktiv beim Münchner Windelstammtisch, was aber seit meiner letzten Beziehung (seit ca. 8 Jahren)
leider eingeschlafen ist. Meine Freundin hatte meinen Fetisch zwar soweit akzeptiert, hatte aber
immer Probleme wenn ich andere Leute getroffen habe, die denselben Fetisch haben (was wir da so alles
machen könnten... Seufz). Da die Beziehung jetzt auseinandergegangen ist, freut es mich wieder
die Gelegenheit zu haben, zu anderen Gleichgesinnten Kontakt aufbauen zu können.

Ich bin ein DL, jetzt 48 Jahre alt,männlich, heterosexuell, sportlich, habe aber nicht mehr so
viele Haare auf dem Kopf...
Ich erinnere mich tatsächlich noch, dass ich als Kind irgendwann keine Windeln mehr tragen wollte -
weil ich wusste es geht nicht mehr. Aber ich weiß noch wie ich damals schon gedacht habe, dass ich das vermissen
werde. Irgendwie ist das in meiner Erinnerung geblieben und meine nächste Erinnerung ist mit ca. 6 Jahren,
wo ich versucht habe, eine Windel mit einer Plastiktüte zu simulieren. Mit 12 habe ich mir dann
geheim eine Packung Babywindeln gekauft und die zusammengeklebt - ein Anfang aber noch nicht
The Real Thing.

Dann habe ich glaube ich mit 18 festgestellt, wie ich an Erwachsenen Windeln komme (im Sanitätshaus bestellt)
und dann irgendwann im Internet herausgefunden, dass ich nicht der einzige bin - was für eine Erleichterung(!)

Auch während meiner letzten Beziehung konnte ich nachts teilweise Windeln tragen!

Gibt es den Münchner Windelstammtisch noch? - Hatte mal an das alte Forum geschrieben aber
dort keine Antwort bekommen.

Da ich jetzt wieder aktiv sein kann, bin ich schon am überlegen, ob ich zum Camping nach Baden Württemberg komme,
wenn ihr "Fremde" da auch willkommen heissen wollt und noch ein Platz übrig ist. Ich müsste leider am Samstag wieder weg,
da ich eigentlich dann in Urlaub fahre, wenn aber trotz der etwas verfrühten Abreise ein Platz übrig ist würde ich
gerne kommen.

Freue mich Euch kennenzulernen!

Viele Grüße aus München

Tom

Windelfreund_s46
29.05.2018, 12:29
Hallo Tom,

herzlich willkommen hier in der WBC! Danke auch für deine aussagekräftige Vorstellung!

Okay, ich komme zwar aus Schleswig-Holstein, weiß aber dass es auch einen Stammtisch in München gibt. Schau doch mal in der entsprechenden Rubrik nach.

wolf1958
29.05.2018, 13:05
Hier mal ein Link...
http://www.wb-community.com/showthread.php?52894-Stammtisch-M%FCnchen-im-Mai&highlight=stammtisch+m%FCnchen

für Juni hab ich noch nichts gefunden, aber...

Es gibt ihn noch!

Grüße aus Hamburg

TomMuc
29.05.2018, 13:56
ah... den Bereich über den Stammtisch habe ich noch nicht gesehen. Super vielen Dank, dann werde ich da mal schauen!
Habe jetzt oben auch noch meine Rechtschreibfehler korrigiert, nachdem ich vor Begeisterung so schnell getippt habe..

Taggy
29.05.2018, 17:20
Bist du DER Tom?

Heavy User
29.05.2018, 20:57
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

TomMuc
30.05.2018, 07:42
Hm... spannend wer DER Tom ist und wer du bist :) Zumindest war ich ganz am Anfang (erstes Treffen) beim Windelstammtisch in München mit dabei. Aber ich fürchte der Name Tom kommt zu oft vor um sagen zu können ob ich der Tom bin.

Taggy
30.05.2018, 17:23
Ich frage mal so: du warst mit verantwortlich für den Stammtisch?

Bongo
30.05.2018, 19:10
ich glaub der, den du meinst, ist ein stückchen älter als 48.

TomMuc
31.05.2018, 20:29
Hm.. mit verantwortlich war ich nicht... gegründet wurde er ja vor allem von einem der nicht Tom hieß, mit seinem damaligen Freund, dessen Namen ich vergessen habe. Aber wie dem auch sei, ich hoffe wir treffen uns mal beim Stammtisch oder sonst und dann ist vielleicht klar wer ich bin ��

indiaperdl
02.06.2018, 12:50
Und ich dachte immer, ICH wäre DER Tom aus München. :-) ..aber mit dem Stammtisch habe ich auch nix zu tun.
Herzlich willkommen hier.