PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Essen für viel AA?



ElManuel
04.05.2018, 19:24
Hallo Leute :)

Ich habe nur selten Gelegenheit Windeln zu tragen weil ich in einer Beziehung mit einem nicht DL bin. Dementsprechend möchte ich die Wochenenden, wenn er mal wieder weg ist, schön genießen.
Ich liebe es RICHTIG volle Windeln zu tragen.
Nun meine Frage: Was sollte ich Essen damit ich schön viel AA machen kann. Am liebsten weiche AA.

Vielen Dank :)
Mit freundlichen Grüßen
euer Manu

karl_nuckl
04.05.2018, 20:37
Birnensaft Trinken ;-) Ich bekomme danach immer weichen Stuhl! Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß beim AA-Machen :-D

Schorse
04.05.2018, 21:36
Vor allem viel Ballaststoffe. Und dann vielleicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Flohsamenschalen

ElManuel
04.05.2018, 22:33
Die Flohsamenschalen kannte ich schon. Nich besonders lecker, aber in Haferbrei gehen die schon.
Ballaststoffreiche Nahrung würde doch Verstopfung verursachen oder? Oder liege ich damit falsch?

karl_nuckl
05.05.2018, 07:02
Die Flohsamenschalen kannte ich schon. Nich besonders lecker, aber in Haferbrei gehen die schon.
Ballaststoffreiche Nahrung würde doch Verstopfung verursachen oder? Oder liege ich damit falsch?

Falsch! Die Ballaststoffe ziehen durch ihre Wirkung Wasser in den Darm und damit wird der Stuhl weicher.

Schorse
05.05.2018, 10:10
Als ich so anfang 20 war, konnte ich noch fressen wie ein Scheunendrescher. Auf der Arbeit jeden Tag 6 Brötchen und 2-3 Stück Kuchen, abends dann noch 2 Teller voll warmes Essen.
Durch Zufall sind mir ein paar Erwachsenenwindeln in die Hände gefallen (wir hatten in einem ALtenheim zu tun gehabt), u.a. eine dicke blaue Molicare. Die wollte ich mal so richtig volldrücken.
Also bin ich einfach so lange nicht mehr aufs Klo gegangen bis es nicht mehr auszuhalten war, irgendwann konnte man sich nicht mehr bücken ohne daß was raus wollte. Hab dann die Moli angezogen und bin in den Wald gefahren damit keiner was mitkriegt.
Zuerst ging nix, der Druck war zwar da, aber man ist ja wie blockiert. Nach ein paar Runden laufen gab's dann kein halten mehr. Es wollte gar nicht mehr aufhören, ein unglaubliches Gefühl. Ich traute mich nicht, an der Windel zu drücken, weil ich angst hatte, daß es überall rausquillt.
Beim abmachen war dann die ganze Bescherung zu sehen. Ungelogen, vom vorderen Bündchen bis zum hinteren, so hoch wie die inneren Auslaufsperren und auf voller Breite dazwischen; ein kompletter Block Schei***! Es war kein Durchfall, aber weich genug, um sich gleichmäßig zu verteilen.

Fazit:
Für eine richtig volle Windel einfach ganz viel essen und nicht aufs Klo. Wenn dann genug Druck aufm Kessel ist vielleicht noch eine Flasche Apfel- oder Pflaumensaft, dann gibt's kein halten mehr.

ElManuel
05.05.2018, 10:42
gestern Abend hatte ich kein Bedürfnis mehr auf Toilette zu gehen. Den tag über hatte ich nicht viel gegessen: ca 150 g Trockenfleisch (lecker :D ) ein Teller voll Gemüse mit Reis und Pute (war noch vom Vortag über) und ne Packung Chips am Abend.
Ich hab dann einfach mal ausprobiert ne große schale Haferflocken mit Flohsamenschalen zu essen. hab anschließend viel getrunken und mich mit Windel ins bett gelegt. Heute morgen habe ich dann festgestellt das ich einen sehr vollen Enddarm hatte, konnte aber iwi nicht AA machen weil es zu hart war (das is normal bei mir. mein Darm tendiert zu festerem Stuhl). Habe mir dann ein Glyzerin Zäpfchen gegeben, und jetzt sitze ich in dem wahrscheinlich größten Haufen bislang :D

Ich mag Haferbrei nicht besonders (hatte wohl Glück dass mein Freund noch welche da hatte). eventuell tausche ich den hafer gegen ein Müsli oder esse eine sehr große schüssel Salat.

Danke für eure antworten

PS: der Thread is ja noch offen, eventuell finden wir noch mehr gute AA Rezepte ^^

Schorse
05.05.2018, 12:39
Möglichst Fleisch vermeiden, dann stinkt's weniger.

Sasuke85
05.05.2018, 16:15
Also bisher hat bei mir nur 2-3 Bratwürste mit viel Zwiebeln und Weinsauerkraut die heftigste Wirkung. Nach dem Essen dauert es maximal noch eine Stunde bis die Windel randvoll ist.

Matzebaby
05.05.2018, 18:36
Also bisher hat bei mir nur 2-3 Bratwürste mit viel Zwiebeln und Weinsauerkraut die heftigste Wirkung. Nach dem Essen dauert es maximal noch eine Stunde bis die Windel randvoll ist.

Da braucht du aber dann ne Gasmaske, um den Geruch der vollen Windel zu ertragen puuuuh.....

Sasuke85
05.05.2018, 19:58
Och geht so, schlimmer riecht nur noch ein großer Haufen wenn ich vorher Krautrolladen und Döner mit Knoblauchsoße gegessen hab.

Heavy User
05.05.2018, 22:03
Ich mag Haferbrei nicht besonders (hatte wohl Glück dass mein Freund noch welche da hatte). eventuell tausche ich den hafer gegen ein Müsli oder esse eine sehr große schüssel Salat.

Danke für eure antworten

PS: der Thread is ja noch offen, eventuell finden wir noch mehr gute AA Rezepte ^^

Müsli ist eine gute Idee, der Salat nicht denn Blattsalat besteht vor allem aus Wasser. Oder dachtest Du an Rohkostsalat aus Weißkohl, Paprika o.ä. ?

Mein Rezept für eine richtig volle Windel war folgendes: Am Tag vorher habe ich auf ein normales Mittagessen verzichtet und stattdessen eine Schachtel "Belgische Meeresfrüchte" (=Nougatpralinen) gegessen. Am Abend gab es dann eine große Portion Reis-Gemüse-Pfanne mit Cevapcici. Dazu reichlich Wasser (natürlich mit Kohlensäure). Am nächsten Morgen kam beim Toilettengang dann noch ein sehr kleiner Haufen. Danach ganz normal wickeln. Am frühen Nachmittag war es dann soweit: Mit Leichtigkeit konnte ich einen Riesenhaufen in die Windel drücken. Mit ein wenig Übung konnte ich das Ganze auf dreißig Minuten genau steuern.

Natürlich lässt sich das Ganze nicht Eins zu Eins übertragen sondern soll als Beispiel dienen. Der Grundidee dabei ist in einem bestimmten Zeitabstand zuerst eine ballaststoffarme und dann eine ballaststoffreiche Mahlzeit zu essen.

Toni
06.05.2018, 00:33
>Klick< Ein Thema, das ich anders nicht kommentieren kann :D (https://www.youtube.com/watch?v=h65anG6raYQ)

ElManuel
02.06.2018, 01:35
Salat enthält aber auch viele Ballaststoffe, also Pflanzenfasern die nicht verdaut werden können. Ich denke das könnte funktionieren

geri2603
03.06.2018, 03:22
Und wenns dann immer noch nicht klappen sollte ein TL Leinöl und ab geht die Post ^^ Wirkt bei mir Wunder

Heavy User
03.06.2018, 23:20
ElManuel Salat ist nur ein Oberbegriff!
Du musst auch schreiben welche Art von Salat Du meinst.
Wurstsalat? Nudelsalat? Kartoffelsalat? Reissalat? Krautsalat? Blattsalat? Ochsenmaulsalat? Shrimpcocktail? Salade nicoise? Cole slaw? Taboule? Wakame? Ceviche? Budapester Salat?

DiaperMe
04.06.2018, 00:28
Haferflocken und Haferbrei kann ich ebenfalls empfehlen! Von Reis und Bananen kommt bei mir auch recht viel und für die weiche Konsistenz trinke ich entweder Apfel- oder Orangensaft